Kamera Linse 3650

• Hallo zusammen!

Habe auf der Linse meines 3650's noch die Schutzfolie drauf. Die Bilder sind meiner Meinung nach um Längen besser als die vom 7650, aber beeinträchtigt die Folie auf der Linse nicht die Bildqualität? Habe da so meine Zweifel.

• Also ich hab die Schutzfolie abgemacht. Hatte sie auch ne Zeit lang drauf, aber igendwie hat mich die Folie dann genervt. Da ich das Gerät eh keine 2 Jahre behalte ist's ja im Prinzip eh egal.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo GreekFeeling,

ich habe die Folie auf der Linse des 3650 nicht entfernt, weil sie noch einen Schutz bietet. Geschossene Fotos sahen auch mit der Folie gut aus.

Wenn die Folie nicht stark verschmutzt ist oder irgendwelche Kratzer drauf sind, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie die Qualität großartig beeinträchtigt.

Gruß
    Ralf

• Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, einerseits will ich das Plastikding ja abmachen, andererseits habe ich aber auch Angst vor Kratzern auf der Linse. Was denkt Ihr? Bin jetz total verpeilt!:confused:

• Ich habe das 3650 jetzt seit 2 Wochen und sofort die Folie entfernt. Ich muß dazu sagen, dass für mich die Fotofunktion nicht an erster Stelle steht. Deswegen hatte ich keine Angst vor Kratzern.
    Obwohl ich nicht darauf achte, wo und wie ich das Handy hinlege, habe ich bisher, außer ein paar Fingerabdrücken, nichts auf der Linse entdecken können. Kein einziger Kratzer. Es scheint bei ebenen Flächen keinen Kontakt zum Untergrund zu geben. Vielleicht sollte man vermeiden, dass Handy auf dem Untergrund zu schieben.

Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!