GoPro Hero Action Cams - Erfahrungen, Tips, Videos

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Moin 333;-)

Hoffe bald deine ersten Go Pro HD 3 Videos sehen zu dürfen.
    So ein Spielzeug werd ich mir ach noch holen müssen. ...

Ich bin selbst schon ungeduldig. Die ersten Versuche werde ich auf mein Auto schnallen und ein bissl durch Dubai cruisen, um zu sehen, wie die Qualitaet ist.

Sobal ich mich mit Mac, FCP X und der GoPro angefreundet habe, werde ich mich mit dem ersten von der Liste treffen und ein Video zusammenzaubern.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von dob

Mit dem "Skelett"-Rückdeckel sollte das dann auch soundmäßig gut rüber kommen mit den dicken Motörchen, weil wasserdicht wegen Regen ist ja bei dir da unten wohl eher selten gefordert denk ich.

Hi,

Was bitte ist ein "Skelett"-Rückdeckel? Hättest du einen Link zu dem Zubehör?
    Wo befindet sich eigentlich das Mikro bei der Kamera? Ich habe Angst, wenn ich es montiere, dass der Fahrtwind die Motorengeräusche übertönt. Ist dem so?
    Meine Idee wäre ja gewesen dass man ein externes Mikrophon an die Kamera anschließt und dieses in den Motorraum legt. Vielleicht denk ich auch zu kompliziert :)

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hi,

Was bitte ist ein "Skelett"-Rückdeckel? Hättest du einen Link zu dem Zubehör?

der "Skelett-Rückdeckel" war bei mir standardmäßig dabei.
    Also die Rückseite dieses transparenten Gehäuses gibt es 2 mal in der Kiste. Einmal durchgehen plastik und einmal mit oben und unten jeweiles ne große Öffnung.
    Laut Aufdruck auf der Cam sollte man wegen dem Wind ab 100km/h (oder mph?) den geschlossenen Deckel verwenden.

Zum Thema Motorengeräusch etc. werd ich mal ein Video ohne Musik und mit normaler Abspielgeschwindigkeit uppen.....

• Ahhhh, danke für die Info und ja, ein Video wäre toll :)

*OnePlus 3 -- Grey

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Video fertig?

heut keine Zeit gehabt was mit dem "Skelettdeckel" aufzunehmen.....hätte da nur die bereits vorhandenen mit dem geschlossenen Gehäuse, hab da mal was geupped mit normaler Abspielgechwindigkeit und nur O-Ton (sowohl mein Diesel als auch den Benziner meiner Frau): YouTube Link

Werd versuchen morgen was mit dem Skelettdeckel aufzunehmen, aber im Gegensatz zu deiner Gegend da unten soll es bei uns morgen den ganzen Tag regnen....ich drücke mal die Daumen ein trockenes Zeitfenster zu erwischen an dem ich auch fahren kann (dann papp ich die Cam an den Dienstwagen :D)......

• Hey dob,

Vielen Dank für das Video und deine Bemühungen :top:
    Eine Frage hätt ich noch: Die Cam war mit dem SuctionCup befestigt, oder?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey

• Danke auch von mir, könnte ich dich eventuell bitten, dass du mal was im Innenraum aufnimmst. Ganz speziell den Tacho oder eine Perspektive wo die Hero links vom Fahrer angebracht ist und man die Arme und das Armaturenbrett sieht. Also am Fahrerfenster schräg hinterm Fahrer nach vorne heraus.

Hoffe, du verstehst wie ich es meine. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Danke auch von mir, könnte ich dich eventuell bitten, dass du mal was im Innenraum aufnimmst. Ganz speziell den Tacho oder eine Perspektive wo die Hero links vom Fahrer angebracht ist und man die Arme und das Armaturenbrett sieht. Also am Fahrerfenster schräg hinterm Fahrer nach vorne heraus.

Hoffe, du verstehst wie ich es meine. Danke!

was ich "parat" hätte als Aufnahme ist was bei Tag wo die Cam quasi am Panoramadach innen auf Beifahrerseite befestigt ist, man sieht also Fahrer, Lenkrad und n bissl Tachogedöhns....ich werd da heut Abend mal n Stück schnibbeln und uppen mit O-Ton....hab die Cam auch jetzt im Auto liegen, den Skelettdeckel in der Hosentasche und werd heut Abend auf der Fahrt nach Hause dann n bissl was aufnehmen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!