Smartphone & Tablet Aktionen vom Nikolaus mit original Telekom Tarifen

• Hallo flensi,
    hallo ruhrpottcop,

wie bereits geschrieben sieht es mit individual Angeboten aufgrund hoher Auslastung im Moment
    eher weniger gut aus. ;) Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein wenig Zeit und wartet ob uns
    "zwischen den Jahren", wenn es sich wieder beruhigt hat, noch etwas einfällt.
    Danke für euer Verständnis.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• @all

..wir haben das Apple iPad mini WiFi+4G (schwarz) in einer begrenzten Stückzahl lagernd und sofort lieferbar:
    http://www.mobileforyou.de/notebook/tablet/ipad-mini.html

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• naja...Gute und Schlechte Nachricht

hallo,

nun hats ja doch noch zum samstag vor weihnachten geklappt...danke :) ...das ist die Gute...habe mein S3 :D

Aber warum keine passende micro sim zum Gerät? :flop: :( ...das ist die Schlechte....was nun? Ja ich weiss, ich renne morgen zum 4. Advent in einen TPunkt und lasse mir ausstanzen oder? Warum die falsche?

• Hallo sylle68,

schön, dass es mit der Lieferung noch geklappt hat, aber natürlich weniger schön, dass die falsche
    bzw. unpassende SIM dabei lag.

In den Tagen vor Weihnachten sind uns aufgrund der erhöhten Bestellzahlen die micro-SIM Karten
    ausgegangen. Wir hatten welche bei der Telekom bestellt, leider kamen diese aber nicht pünktlich
    bei uns an. Deshalb mussten wir auf normale SIM-Karten zurück greifen und diese zustanzen.
    Offensichtlich wurde aber genau dieses bei deiner Lieferung vergessen - Entschuldigung!

Die schnellste Lösung ist, wie bereits von Dir geschrieben, in einem T-Punkt gehen und die Karte
    umtauschen oder zustanzen lassen. Wir können natürlich auch eine neue Karte versenden, dies
    dauert dann allerdings länger.

Viele Grüße
    mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!