eBay: Microsoft Office 2016 Professional Plus - Lizenz Key für Windows 10 = 18,89€
Sieht seriös aus.
Billiger gehts nur mit dem von mir erwähnen Tool, der hat auch einen Office-Paket Downloader.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eBay: Microsoft Office 2016 Professional Plus - Lizenz Key für Windows 10 = 18,89€
Sieht seriös aus.
Billiger gehts nur mit dem von mir erwähnen Tool, der hat auch einen Office-Paket Downloader.
Sieht seriös aus.
Okay, dann würde ich das mal probieren.
Aufgrund der EM wollte ich einen Laptop von mir von Ms Office 2010 Starter auf Office 2016 Professional Plus upgraten. Jedoch kann man irgendwie das 2016 nur noch mit Microsoft-Account downloaden, doch dort wird mir nur Office 365 angeboten.
Weiß jemand eine Lösung, wie ich günstig an eine gute Office-Lizenz komme?
Office 2016 klingt so wie 5 Jahre alte Software… Wäre nicht meine erste Wahl beim Softwarekauf…
Office 2019 kostet bei Ebay nur paar Euro mehr.
Office 2019 setzt allerdings Win 10 voraus, 2016 läuft auch noch unter Win 7.
Office 2019 setzt allerdings Win 10 voraus, 2016 läuft auch noch unter Win 7.
Win 7 ist Uralt-Software, jetzt ohne Support oder Updates.
Das geht gar nicht.
Dann wird es Office 2019
Win 7 ist Uralt-Software, jetzt ohne Support oder Updates.
Das geht gar nicht.
Es sollte allerdings auch berücksichtigt werden: Je älter ein Betriebssystem, desdo weniger Angriffe existieren dazu. Nicht alles, was allt ist, muss schlecht sein.
Habe hier noch einen "massiven Tower PC" mit Win 95 und eine Lacie Ethernet Disk mit WES9 (Win XP embedded) gelegentlich laufen und keinerlei Probleme damit.
Trauern tut natürlich die Softwareindustrie, die immer gern neue Versionen verkauft. Bestes Beispiel: Microsoft hat ja lange gesagt: Windows 10 wird das letzte Windows sein. Seit 2 Tagen gibt es im Netz eine geleakte Win 11 Vorabversion. Plötzlich heißt es bei MS: Supportende Win 10 ist 2025....
Prime Mitglieder können Microsoft 365 Family derzeit für 46,99€ (12 Monate) erwerben: https://www.amazon.de/gp/product/B086Q8LM5T?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Für solche Fälle gibts doch die Ratiborus KMS-Tools...
🤔 sieht mir auch aus wie die x-te Kopie des originals welches man aus dem DEB* bekam. Ich wäre vorsichtig damit. Lieber einen Key für ein paar Euro kaufen …
* :war doch woanders
Plötzlich heißt es bei MS: Supportende Win 10 ist 2025....
Plötzlich? https://www.drwindows.de/news/…ktober-2025-ist-nicht-neu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!