Hi,
gibts schon neue Erfahrungen hinsichtlich Lieferzeit?
Ich hab meins am 06.02. telefonisch bestellt und gestern kam die Email, dass es derzeit nicht verfügbar ist :mad:
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts schon neue Erfahrungen hinsichtlich Lieferzeit?
Ich hab meins am 06.02. telefonisch bestellt und gestern kam die Email, dass es derzeit nicht verfügbar ist :mad:
Gruß,
Loyo
Hab's am 28.01. bestellt und am 08.02. kam's dann per Post, wo es auch noch rumliegt :o
Bei mir hat es 4 Tage gedauert.
Nicht vergessen, dass es die 64 GB Karte kostenlos gibt, falls ihr im Februar bestellt habt.
Ich hatte am 31.01. bestellt, am 05.02. kam ne Email das das Note gerade nicht verfügbar ist - am 08.02. hatte ich es dann aber doch endlich in meinen Händen. Und zum Glück liegt das Rechnungsdatum jetzt auch im Februar für die microSD von Samsung.
ZitatOriginal geschrieben von puked
Nicht vergessen, dass es die 64 GB Karte kostenlos gibt, falls ihr im Februar bestellt habt.
Wo finde ich diese Info? :apaul:
es geht weiter
Das Angebot ist wieder online bestellbar!
Jetzt gibt´s das iPad 4 für 25 €/Monat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!