Samsung note 10.1 3g Base 500mb Internetflat

  • Ich habe zwar nicht bei BASE bestellt aber bei der Telebumm.
    Die Liefersituation ist im Moment etwas schwierig und zumindest gestern wurde von telebumm-hilft die frohe Botschaft verkündet das nun alle Besteller aus der LTE Aktion[28.12.12-07.01.13] beliefert werden.
    Von daher kann ich nur vermuten das BASE Kunden demnächst auch ihre Tablette bekommen.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • hatte auch am 2.1 bestellt. gestern kam dan die mail das es nicht lieferbar ist, nachdem ich am 7.1 die nachricht bekoimmen habe "Trift bei ihnen ion 2-4 Tagen ein".
    echt unverschämt so was, erst daten sammeln und dann doch keine geräte haben!

  • Bei mir ebenfalls. 02.01 bestellt und am 08.01 dann die Mail, dass es aktuell nicht verfügbar ist. Danach keine weiteren Informationen.

  • marco5 würde sagen "Pech gehabt, lies die Fußnote" ....


    Nachdem ich beim letztem mal schon leer ausging habe ich es nochmal versucht, auch am 02.02. bestellt und am 08.01. die mail bekommen ... das ist ein Verhalten dass ich von unseriösen Anbietern erwarte, aber nicht von einem der Netzanbieter. In meinen Augen ist das schon fast ein Fall für den Verbraucherschutz, wenn es das fast nicht sogar streichen kann.
    Ich habe mal den Chat am 10.01. kontaktiert, die freche Antwort war dass es def nicht vor nächstem Monat wieder reinkommt. Morgen früh werde ich da nochmal anrufen ... das ist eine SAUEREI was die abziehen, auch wenn marco5 anderer Meinung sein wird.
    Ohne die Versicherung wäre das ganze für mich schon gestorben ... so warte ich evtl noch nen paar Tage ... aber base muss sich dann auch nicht wundern wenn ich nicht zimperlich damit umgehe und das Teil mal getauscht werden muss ...wie du mir, so ich dir

  • Ich habe das Tablet ebenfalls am 05.01. bestellt und am 09.01. besagte Mail bekommen. Angekündigte Lieferzeit war 2-4 Tage. Base hat wohl den Run auf das Tablet generell unterschätzt. Dennoch peinlich, so eine Sonderaktion zu starten, ohne ausreichend Hardware am Lager zu haben. Vor allem, falls sich die Wartezeiten tatsächlich bei einem Monat einpendeln sollten.


    Nunja ... 20 EUR/Mon inkl Sorglos Paket und Internetpack ist einfach ein guter Preis, da warte ich eben noch ein bisschen. Wobei ich das Note natürlich lieber schon in Händen hätte ... ;)

  • Im Dezember war es peinlich, jetzt ist es einfach nur noch ne Sauerei. Es kann mir niemand, aber wirklich niemand weiß machen dass man so eine Aktion unterschätzen kann, wenn beim ersten mal die Geräte schon am ersten Tag ausverkauft waren, obwohl die Aktion für einen gesamten Monat angesetzt war.
    Ich hätte ansatzweise Verständnis gehabt wenn diesmal der Zeitraum nur auf 1-2 Tage angesetzt worden wären ... wobei 1-2 Stunden ja offenbar schon zu lang war. Wie gesagt, in meinen Augen fast ein Fall für den Verbraucherschutz.

  • Naja,Samsung ist aber auch nicht ganz unschuldig an der Sache.
    Wenn zwei Netzbetreiber(Telekom/E+ Gruppe) nur zögernd Nachschub bekommen dann muss schon beim Hersteller einiges hakeln.
    Die neuerliche Patentstreiterei dürfte da minimal bei der Auslieferung stören.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Kann ja auch alles sein, aber dennoch bleibe ich dabei dass man schon eine gewisse Anzahl Geräte in der Hinterhand haben sollte wenn ich solch ein Angebot mache ... und ich wiederhole mich nur ungern, aber es war erst im Dezember genau dasselbe Spiel ... wenn ich weiß dass ich die Nachfrage nicht befriedigen kann, dann lasse ich es halt ...


    p.s.: falls jemand ein ähnliches Angebot findet, gerne auch mit iPad4 oder nexus 10, so mag er es mir gerne sagen. Möchte an Fixkosten aber ungerne mehr als 30€ ausgeben

  • Gerade SMS von Base bekommen. Note ist unterwegs und Mail mit link zur Sendungsverfolgung folgt.
    Sollte dann morgen oder übermorgen eintreffen. Ach ja, am 0201.13 telefonisch bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!