Samsung note 10.1 3g Base 500mb Internetflat

  • Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    Naja nach 2 Jahren bzw 18 Monaten gehört es dir auch offiziell.Zudem nur einen Vertrag mit inegesamt 480€ Fixkosten.
    Was soll daran schlecht sein?


    Mmh, ohne 3G kostet es hier im Laden(Angebot) für 299.- und mit 3G meine ich es für 399.- gesehen zu haben. Oder ich irre mit dem Modell. Den Tarif gibt es regelmäßig für 0.-€ oder für 9.- einmalig mit Stick.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Mmh, ohne 3G kostet es hier im Laden(Angebot) für 299.- und mit 3G meine ich es für 399.- gesehen zu haben. Oder ich irre mit dem Modell. Den Tarif gibt es regelmäßig für 0.-€ oder für 9.- einmalig mit Stick.


    Ich glaube du irrst dich im Modell...

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Ich hatte das Angebot auch gesehen, wollte aber noch nen paar Tage warten weil ich mir nicht ganz schlüssig war ob ich es wirklich nehmen will.

    Pech gehabt.


    Zitat

    Finde es schon sehr frech von Base ein Angebot, welches offiziell bis zum 2.1. beworben wurde einfach einzustellen weil der Ansturm wohl zu groß war, denn von einem begrenztem Angebot stand da ja nichts, nur von einer zeitlichen Begrenzung.

    Wie wäre es mal mit Fußnoten lesen? Dort steht solange der Vorrat reicht. Frech ist es das du meinst etwas zu bekommen was bereits ausverkauft ist. Nächstes mal überlegst du mit Sicherheit nicht so lange...


    Zitat

    Bei den freien Händlern hier lasse ich es mir ja noch gefallen, Base wird dasselbe Tablet aber für den deutlich teureren Tarif weiterhin verkaufen, da bin ich mir relativ sicher

    Was ist der Unterschied zwischen Base und einem "freien" Händler? Wenn Base für so eine Aktion nur eine bestimmte Stückzahl an Tablets vorsieht ist das halt so. Da hilft kein quengeln und rumheulem.


    Gruß Marco



  • Hast ja theoretisch (fast) Recht, aber Marco endet mit "O"


    und genau so fängt Oberlehrer an...

  • Zitat

    Original geschrieben von Orpheus I
    Hast ja theoretisch (fast) Recht, aber Marco endet mit "O"


    und genau so fängt Oberlehrer an...

    lol, was besseres fällt dir dazu nicht ein? Und was hat das mit Oberlehrer zu tun? Das darfst du gerne, auch mit Quellen, erläutern.

  • 1. Ich suche noch immer ein vergleichbares Angebot.


    2. 480€ für die 3G Variante mit einem Vertrag (2 Jahre Miete, dann Eigentum) ist ja mal nicht vergleichbar mit 500 Euro sofort Bar auf den Tisch und das ohne Vertrag (Freiminuten/kleine Surfflat etc..)


    3. Danke, dass wir über nichts relevantes Diskutieren.

  • Marco: Der Unterschied ist, das ein freier Händler ohnehin meistens nur eine begrenzte Anzahl von Geräten hat. Dies ist bei Base direkt aber nicht so, denn bei unserem Base- Laden in der Stadt könnte ich das Gerät samt Vertrag (selbstredend nur für 33€) weiterhin bekommen obwohl nicht im Laden vorrätig. Quelle ist nen Kumpel der dort arbeitet. Ist einfach etwas schlechter Stil sowas in Fußnote 13 irgendwie mitzuverwurschteln ... aber seis drum, Base hätte halt bissl Geld bekommen von jemand der sonst nie zu denen gewechselt wäre, so bekommen sie es halt nicht. Wird denen nicht wehtun, mir aber auch nicht.
    Bin aber froh das es Menschen wie dich gibt, die die Welt bis ins allerkleinste Detail durchschauen, das lässt mich beruhigt einschlafen :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!