Samsung note 10.1 3g Base 500mb Internetflat

  • Schön zu hören, dass langsam Schwung in die Sache kommt. Hier hat sich leider noch nichts getan, hatte aber auch erst am 05.01. bestellt ...

  • Mh denke nicht das da was ins rollen kommt. Wird ein Rücklaufer oder so sein.


    Jeder andere Händler gibt den 23.01(davor der 21. -> 17. und so weiter ;) ) an. samsung hat im mom wohl einiges zu tun. Naja mal gucken, wenn bis ende Januar nix kommt wird storniert.

  • grade auch die sms bekommen dass das paket um 14Uhr dem Paketdienstleister übergeben wurde ... wenigstens ein Lichtblick. Jetzt habe ich aber eine Frage. Versenden tut base meines Wissens mit Hermes .... wie ist denn da die Vorgehensweise wenn der Zusteller mich nicht antrifft weil ich auf Arbeit bin? Hatte es bisher nur mit DHL zu tun und da kann man ja zur not am nächsten Tag aufs Postamt.
    Bestätiungsmail steht allerdings noch aus.

  • Bei mir ist das Note mittlerweile wohl auch unterwegs und soll schon morgen ankommen. Ich bin gespannt ;)

  • wann hattet ihr den bestellt? sind jetzt schon einige notes raus aber meins noch nicht. hatte am 2.1 morgens bestellt.

  • Hab auch am 2.1 bestellt, habe keine SMS oder Email bekommen, der Status hat sich jedoch gestern auf "Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden" geändert.


    €: Gerade angerufen, geht trotzdem erst heute raus. Den Tag schaffe ich jetzt auch noch zu warten ;)

  • "Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden" heißt es seit gestern auch bei mir (bestellt am 05.01.). Bekommt man von Base eigtl eine Sendungsnummer? Dann könnte man besser abschätzen, wann es wirklich ankommt bzw wann man zu Hause sein sollte ...

  • Ich hatte am 02.01. um 19.00Uhr bestellt und habe meins heute Mittag erhalten. War auch komplett neu, also bisher noch nicht ausgepackt gewesen.

  • Ich habe gestern auch bestellt. Mal schauen wann es geliefert wird :rolleyes:


    Auch wenn der Chat sagte "Wir bekommen diese Woche eine Lieferung und die werden dann sofort versendet" traue ich dem Frieden nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!