Samsung note 10.1 3g Base 500mb Internetflat

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Ihr wollt so eine Tablette für 20.-€/Monat MIETEN ?????????
    Das Angebot ist aus meiner Sicht nicht so interessant.

Naja nach 2 Jahren bzw 18 Monaten gehört es dir auch offiziell.Zudem nur einen Vertrag mit inegesamt 480€ Fixkosten.
    Was soll daran schlecht sein?

• Ich hatte das Angebot auch gesehen, wollte aber noch nen paar Tage warten weil ich mir nicht ganz schlüssig war ob ich es wirklich nehmen will.
    Finde es schon sehr frech von Base ein Angebot, welches offiziell bis zum 2.1. beworben wurde einfach einzustellen weil der Ansturm wohl zu groß war, denn von einem begrenztem Angebot stand da ja nichts, nur von einer zeitlichen Begrenzung.
    Bei den freien Händlern hier lasse ich es mir ja noch gefallen, Base wird dasselbe Tablet aber für den deutlich teureren Tarif weiterhin verkaufen, da bin ich mir relativ sicher

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ich hatte das Angebot auch gesehen, wollte aber noch nen paar Tage warten weil ich mir nicht ganz schlüssig war ob ich es wirklich nehmen will.
    Finde es schon sehr frech von Base ein Angebot, welches offiziell bis zum 2.1. beworben wurde einfach einzustellen weil der Ansturm wohl zu groß war, denn von einem begrenztem Angebot stand da ja nichts, nur von einer zeitlichen Begrenzung.
    Bei den freien Händlern hier lasse ich es mir ja noch gefallen, Base wird dasselbe Tablet aber für den deutlich teureren Tarif weiterhin verkaufen, da bin ich mir relativ sicher

Grad mal im Chat nachgefragt:
    - Meinen Sie das Angebot mit dem Note 10.1
    - in der tat
    - Das ist ausverkauft.
    - naja, aber es gibt ja schon noch Notes 10.1 auf der Welt.
    - Ob und wann wir das Angebot bekommen ist noch unklar.

Also eher nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!