Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • Hat jemand hier diesen Vertrag in Kombination mit einem iPhone5 abgeschlossen und konnte inzwischen prüfen, ob das iPhone einen Netlock hat?

  • Sag mal, euer Kundendienst hat wohl einen an der Klatsche !!!!


    Dafür das IHR meinen Vertrag einfach so 18 Tage vorher aktiviert habt und dadurch vorzzeitig Kosten entstanden sind, soll ICH mich darum kümmer !!!!


    das wird ein Nachspiel haben wenn ihr das nicht unverzüglich klärt !!!!!!!!


    Bis jetzt war ich echt gedultig aber so eine unverschämte Aussage von der Frau ist ja wohl der Hammer !

  • genius: Ich kann ohne Auftragsnummer keine Auskunft geben, sorry. Egal was vorgefallen ist, ich bitte dich darum bitte eine normale Sprache zu nutzen ohne Beleidigungen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      genius: Ich kann ohne Auftragsnummer keine Auskunft geben, sorry. Egal was vorgefallen ist, ich bitte dich darum bitte eine normale Sprache zu nutzen ohne Beleidigungen


    Die Bestellung Nr. ist 200023210


    Freundlichkeit hat ja bei Frau Stehle nichts gebracht ausser unzufriedene Antworten.

  • genius: Bei Portierungen können wir leider kein Aktivierungsdatum hinterlegen, weil keiner weiss wann der eine abgibt und der andere annimmt. Hätten wir zu spät aktiviert, wäre evtl die Aktivierung in den Januar gelaufen und wir hätten das Angebot anpassen ( verschlechtern ) müssen


    Das Hat nichts mit an der Klatsche zu tuen, sondern einfach nur die Sicherheit das du das Angebot bekommst wie bestellt und eben auch wir unsere Provision bekommen wie kalkuliert. ist ja "leider" nicht so, das wir an nem Vertrag irgendwie 50€ oder so verdienen sondern viel weniger...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      genius: Bei Portierungen können wir leider kein Aktivierungsdatum hinterlegen, weil keiner weiss wann der eine abgibt und der andere annimmt. Hätten wir zu spät aktiviert, wäre evtl die Aktivierung in den Januar gelaufen und wir hätten das Angebot anpassen ( verschlechtern ) müssen


    Das Hat nichts mit an der Klatsche zu tuen, sondern einfach nur die Sicherheit das du das Angebot bekommst wie bestellt und eben auch wir unsere Provision bekommen wie kalkuliert. ist ja "leider" nicht so, das wir an nem Vertrag irgendwie 50€ oder so verdienen sondern viel weniger...



    ... was noch immer nicht erklärt, warum ich 20 € + MWSt. zahlen muss !? Und warum mir auf der ersten Rechnung 50 € zzgl. MWSt. berechnet werden duch Vodafon ?


    Bekomme ich den 50 € (Brutto) Startguthaben um 70 € (Netto) zu bezahlen ?


    Bei einer Grundgebühr von 40 € (brutto) im Monat fällt jedem Blinden auf, das da was nicht stimmen kann. Die Rechnung habe ich euch ja in Anlage zugesand und ich Verlange ja nicht Unverschämtes
    oder Unmögliches.


    Euer Kundendienst (Dienst am Kunden) muss das doch klären können und nicht schreiben (im übertragenen Sinn) "macht das bitte selber" und "Sag den Kollegen doch einfach du konntest den Vertrag
    nicht nutzen" !!!



    Gruss

  • Ich weiß ja nicht wie genau du dir die Posten der Rechnung angeschaut hast, aber bei mir war es so und es scheint auch gängige Praxis zu sein, dass Vodafone in der ersten Rechnung direkt die ersten beiden Monate abrechnet! Also im Endeffekt zahlst du im Voraus!


    Zurück zum anderen Thema.... gibt es etwas Neues wegen den 500mb?

  • Zitat

    Original geschrieben von xslangx
    Ich weiß ja nicht wie genau du dir die Posten der Rechnung angeschaut hast, aber bei mir war es so und es scheint auch gängige Praxis zu sein, dass Vodafone in der ersten Rechnung direkt die ersten beiden Monate abrechnet! Also im Endeffekt zahlst du im Voraus!


    Zurück zum anderen Thema.... gibt es etwas Neues wegen den 500mb?


    Ich habe ja für den Dezember 20 € (18 Tage) und dann nochmals 50 € und das sind netto Preise!


    Da ich pro Monat 40 € brutto zahle haut das nicht hin !!!!


    und zudem wurde derVertrag auf meine Kosten statt am 31.12. am 13.12. aktiviert und das obwohl
    Ich das Datum händisch geändert habe und es extra auf der letzten Seite des Vertrages aufgeschrieben
    Habe !!!!!


    Zu den 500 MB kann ich die nur sagen, das ich diese Kurzwahlnummer
    angerufen habe, die 500 MB ausgewählt habe, mir die Ansage bis zum Schluss
    angehört habe, nochmals bestätigt habe und am nächsten Tag die zusätzlichen
    500 MB gebucht waren !!!!


    Gruß Mario

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
    Ich hab das Angebot auch letzte Woche über einen anderen Händler im Forum wahrgenommen (da gab es dieses Angebot noch nicht). Der Vodafone Vorteil lässt sich ganz einfach per Mail oder telefonisch einbuchen, hab da einfach gestern eine Email mit den beiden Kundennummern und Telefonnummern hingeschickt und heute morgen schon die Bestätigung seitens Vodafone. (Kombination: RED M + DSL Vertrag mit IP TV). Geht aber auch mit allen anderen DSL Verträgen, die 10€ hab ich mir auf die Handyrechnung anrechnen lassen. Auf der VF Homepage findest Du auch eine Übersicht dazu.
    Gruß,


    Kann das noch jmd. bestätigen? Hab den RED M abgeschlossen, in dem Glauben, dass der VF-Vorteil unproblematisch ist und bin danach über die Berichte über 24monatige Verlängerung der Verträge gestolpert. Sicher, dass da nicht noch was kommt? Schreiben mit Vortils-Bitte und Bedingung ("keine Verlängerung der laufenden Verträge über den x.x.14 und x.x.14") hinschicken?
    RED M mit Auszahlung hier und VF-DSL von mober sind schon Schnapper, aber der VF-Vorteil wäre das i-Tüpfelchen (unter Voraussetzung DSL-Vertrag: RED M für effektiv < 5 EUR/Monat; mit MM-Gutscheinen <2EUR/Monat). Vertragsverlängerung ist für mich aber ein Tabu.

    Gutt

  • Also wenn ich den Mitarbeiter von der Hotline richtig verstanden habe, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Er meinte zu mindestens: "Sie haben ja gerade verlängert, da macht der Monat ja nichts aus". Habe ich dann mal als 12 Monate interpretiert, da die Verlängerung im November eingegangen wurde. Ich hoffe mal nicht, dass es doch 24 Monate sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!