Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • Zitat

    Original geschrieben von ferari345
    Ich hab ja unter der 12722 angerufen, das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist das dann eine Ansage kommt ich hätte schon ein den letzten vier Wochen eine Tarifpption gebucht aber dem ist nicht so. Hab auch schon eine Email an den Support von euch geschickt aber bekomme keine Antwort.


    Ich habe dort ebenfalls angerufen und das 1Gb Volumen gebucht. Kurz darauf kam eine SMS das es nicht möglich ist diese Zusatzoption zu buchen. Wenn ich jetzt dort anrufe erhalte ich die gleiche Meldung wie du!

  • Zitat

    Ich habe dort ebenfalls angerufen und das 1Gb Volumen gebucht. Kurz darauf kam eine SMS das es nicht möglich ist diese Zusatzoption zu buchen. Wenn ich jetzt dort anrufe erhalte ich die gleiche Meldung wie du!


    Habe das selbe Problem. Was kann man dagegen machen?

  • BST-Nr.: 200023210


    Hi DaRappa


    Wann schaft ihr es endlich meine Rufnummer zu Portieren ? BST-Nr.: 200023210


    Mir entstehen hier Kosten durch die Rufumleitung die echt nicht sein müssen !!!!


    Zudem hat die erste Rechnung auf Grund eines fehlers (von euch oder Vodafon)
    die 50 € Startguthaben sofort geschluckt !!


    Der Vertrag wurde nicht ab dem 31.12. sondern 13.12. abgeschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Eure Hotline hat gesagt ich solle eine eMail senden, inzwischen habe ich 2 gesendet ohne
    das sich etwas geändert hätte bzw. das ich eine Antwort von euch bekommen habe !!!


    Bitte jetzt endlich berichtigen !!!


    Danke

  • Hat inzwischen schon jemand die zusätzlichen 500mb Freivolumen aktivieren können oder ist das ein generelles Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von niehof
    Hat inzwischen schon jemand die zusätzlichen 500mb Freivolumen aktivieren können oder ist das ein generelles Problem?


    ich habe es erst aktiviert ! Funktionierte erst nach dem 2ten mal, war aber meine Schuld, da man es am Ende nochmals bestätigen muss !!


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!