Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • So ich nehme nochmal Stellung hier ..
    Nach langen hin und her hat es nun funktioniert habe die zusätzlichen 500mb bekommen und 12 Monate lte auch :-)


    Also für alle es funktioniert und lte auch aber lte konnte ich noch nicht selber testen aber laut der Hotline geht es..


    Mfg


    Sry das ich ein bisschen Wind gemacht habe hier aber fühlte mich bisschen veräppelt...was mein Fehler war :-)


    Mein Fazit hier Top von talkthisway alles gut geklappt wie versprochen nur noch auf die Auszahlung warten :-)


    Mfg

  • iPhone lock


    Hey,


    vielen Dank frür die schnelle Antwort :)


    Handelt es sich bei den iPhones (insb. 32GB) um freie Ware oder haben diese Bradning bzw. sogar Vodafone net-lock?


    Und könnt ihr bei dem Angebot irgendwie die 240 Auszahlung mit der Zuzahlung fürs Handy verrechnen? Bei anderen Händlder geht dies auch, sodass man am Anfang fürs iPhone deutlich weniger zahlen muss - das ist schon irgendwie besser....


    Viele Grüße

  • @nefis: Alles wird gut :)
    jul1ian: Hab aktuell leider keine detailieren Infos vorliegen
    trustbull: Freie Ware ohne Branding, wir haben die Geräte stichprobenhaltig überprüft und selbige hatten keinen VF-Lock. Garantieren können wir das leider nicht. Ja, wir können das auch verrechnen wenn du es ins Kommentarfeld schreibst und Vorkasse oder NN als Bezahlart wählst

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Matze: Das ipad mini war schon immer als nicht lieferbar bzw vorbestellung möglich gekennzeichnet. Wir haben immer nur kleine Mengen bekommen und gehen der Reihe nach vor

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Könntest du das für mich auch evtl. nochmal prüfen. Bestellung 200023275 .
    Die Ware sollte laut Support innerhalb dieser Woche rausgehen. Aber von Hardware leider Fehlanzeige.

  • Ich hab vor etwa einer Woche schon Post von Vodafone erhalten.
    Die gelieferte SIM ist aber keine Nano-SIM. Entstehen mir da jetzt Zusatzkosten, wenn ich mir bei Vodafone die Nano-SIM bestelle?


    Und auf mein iPhone 5 warte ich immer noch, laut talkthisway Hotline wartet man noch auf irgendeine Freischaltung.
    Was muss da denn noch freigeschaltet werden? Der Vertrag läuft doch schon^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!