Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • Hallo,


    Ich habe einige fragen zu dem Vertrag und dessen Modalitäten:


    - rufnummermitnahme möglich bei auslaufen des bisherigen Vertrages am 01.02.2013 (O2)?
    - kann die Aktivierung diesen Vertrages auch auf den 01.02.2013 gelegt werden?
    - wann ist das iPad mini 16gb 4g und das iPad Mini 32gb 4g verfügbar?
    - sind noch aktiverungsgebuhren die Anfällen oder bei der Portierung der Rufnummer?


    Vielen dank für die Antworten im vorraus,


    MfG Albert

  • ich habe meine Unterlagen auch letzten Dienstag eingereicht ... :) sind 8 Tage ... habe noch nicht einmal ne Mail von Vodafone erhalten ...

  • Eine e-mail von Vodafone habe ich bekommen aber nur das die Registrierung für Online Rechnung erfolgreich war..das musste heissen das mein Vertrag eigentlich durch ist..so ein mist bin nächste Woche nicht da ganze Woche wenn die es Ende der Woche versenden sollten geht es nächste Woche wieder zurück da keiner da ist..ich glaube ich stornier mein Vertrag..hab kein hock auf hin und her ..wenn die es noch nicht mal gebacken kriegen in 8-9tagen ein Vertrag durch zu kriegen dann weiss ich auch nicht..

  • @Nefis: Bleib doch mal geschmeidig :)


    Was rechnest du? Deine Unterlagen wurden Freitag zugeordnet und heute geht das Handy raus. Es sind also 4! Tage und nicht 8-9

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe ab den 11. Gerechnet an dem Tag wo ich bestellt habe.


    Ich bin immer geschmeidig :-)



    Sendungsbestätigung bekommen :-)

  • also Post von Vodafone habe ich auch schon bekommen. Jedoch noch keine Sendungsbestätigung, geschweige denn Hardware. Hatte ebenfalls am 11. bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!