Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • Gibts auch irgendwann eine antwort bezüglich des Sim- bzw Netlocks von dem iphone 5 das mit dem vertrag angeboten wird? Würde nämlich gerne mal bestellen.... :)

  • mich würde echt mal lte interessieren was ich machen muss um es 12 monate kostenlos zu erhalten aber darappa sieht ja kein grund mal drauf zu antworten ..schlecht schlecht ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Skrok
    Bekomme ich auch eine Antwort auf meine Frage(n) ?


    Nein. Es werden doch offensichtlich nur Fragen beantwortet, die sich auf die Zeit vor dem Verkauf beziehen. Steht doch auch in seiner Signatur "Kein Support Account"
    Im Umkehrschluss heißt das, dass er nur zum Verkauf hier anwesend ist. Bei anderen Fragen müssen wir uns an den sporadischen Online-Support wenden...

  • Zitat

    Original geschrieben von justsports
    Hallo DaRappa,


    ihr bewerbt das iPhone 5 auf der verlinkten Seite als "Vodafone Ware" aber trotzdem OHNE Sim-/Netlock. Was ist denn nun richtig?
    Vodafone hat einige Wochen nach Verkaufsstart (genau gesagt ab dem 19.10.2012) beim iPhone 5 wieder einen Vodafone Netlock eingeführt! (Quelle: http://www.heise.de/mac-and-i/…lock-zurueck-1732140.html und Vodafone Forum)


    Danke für Auskunft und Grüße.


    Komisch, dass sich DaRappa hier nicht zum Netlock-Thema äußern möchte.
    Wie dieses ältere Zitat belegt, wurde dass iPhone 5 ohne Netlock beworben.


    Das wurde jetzt aber auf der iPhone Bestellseite angepasst:
    http://www.talkthisway.de/handys/apple/apple-iphone-5.html


    Ursprünglich sah es dort noch so aus:
    http://webcache.googleusercont…nk&gl=de&client=firefox-a


    Ich warte derzeit noch auf mein iPhone 5. Beim Abschluss des Vertrages war es für mich aber ausschlaggebend, dass da ohne Netlock stand.
    Was könnte ich tun, wenn ich trotzdem ein gelocktes iPhone erhalte?

  • high; nein, leider nicht
    Maggi: Wir haben ein paar Geräte geprüft, die waren ohne Lock. Da wir kaum mehrere Hundert Geräte prüfen können, bewerben wir es "sicherheitshalber" mit Netlock

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    Bevor du wieder off gehst, könntest du bitte noch die Frage mit den 12 Monaten LTE von der vorherigen Seite beantworten.


    Und zum Netlock:
    Mir ging es darum, dass die Geräte noch ohne Netlock beworben wurden, als ich bestellt habe.
    Es wäre jetzt natürlich ziemlich doof ein gelocktes zu erwischen.
    Deine Aussage unterstützt aber die These, dass die Geräte zwar offiziell gelocked sein sollen, bisher aber noch keine solchen im Umlauf sind . Hab ich so zumindest in einem anderen Forum gelesen, wobei der Poster offenbar aus dem VF Umfeld kam.

  • DaRappa


    Kannst du mal schauen bitte ob meine Ware diese Woche noch raus geht?? Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden..


    Bestellnr.
    200023243



    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!