Gibt es denn eine ungefähre Abschätzung, wie lange es noch dauert bis die Bestellungen von letzter Woche versendet werden (vorausgesetzt natürlich direkte Aktivierung gewünscht)?
Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|
-
-
-
-
kurzer Erfahrungsbericht:
-am 10.12. bestellt und unterlagen per mail geschickt
-am 13.12. wurde der vertrag geschaltet (email von vodafone)
-heute 17.12. kam simkarte und handyvom ablauf also alles ausgezeichnet. allerdings ist das angebot von handyflash (hier aus dem forum) für diejenigen die das handy weiterverkaufen (oder das s3 auch mit branding nehmen) doch deutlich günstiger. habe bei talkthisway angerufen und um ein entgegenkommen gebeten aber so kulant waren sie nicht.
500mb datenvolumen extra:
es scheint wohl ein extra "junge leute" angebot zu sein. einfach die angegebene vodafone nummer ("12722") anrufen dann kann man zwischen folgenden 3 gratis optionen wählen die kostenlos für mindestens 4 wochen dazu gebucht werden (nach 4 wochen kann man wohl wieder neu wählen)
-500mb datenvolumen extra
-roaming datenvolumen oder gesprächsminuten? habe ich nicht ganz verstanden sry.
-20 mp3 songs (pro monat/4 wochen)50€ Startguthaben:
nach einlegen der sim erhaltet ihr eine sms von vodafone mit der nachricht das 50€ auf der nächsten rechnung gutgeschrieben werden -
Der_Philip:
Rufnummerportierung hattest du aber nicht oder? Sonst würde mich interessieren warum es bei dir so schnell ging und bei mir sich nichts tut. -
Bestellte am 11.12 und sendete kurze Zeit später die Unterlagen per Mail hin - na dann müsste ja theoretisch morgen/Mittwoch der Kram ankommen
-
Diejenigen die portiert haben:
Was kommt in das Feld "Absendedatum der Kündigungserklärung"?
-
-
ich habe das Feld freigelassen, da ich den Termin nicht mehr genau wusste. Hab aber keinerlei Beschwerden bekommen, dass das ein Problem ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
genius: Wenn du die AKtivierung auf den 31.12 legst, dann ist das doch deine Entscheidung. Vorher können wir auch nichts machen, 0,0. Das Geld hast du doch ebenfalls überwiesen, was heisst "haben die ja auch nicht gewartet"Das hört sich so an als würden wir abbuchen, tuen wir aber nicht
Das hast du falsch verstanden bzw. Ich nicht richtig aufgeschrieben.
Ich mache das sozusagen von dem 14-tägigen Rücktritsrecht abhängig.
Wenn diese 14 Tage jetzt schon laufen dann möchte ich doch gerne zum. schon das Handy
haben. Wenn die 14 Tage erst ab dem 31.12. losgehen dann ist es natürlich auch ok !Wenn du mir das bitte noch beantwortest !!
Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!