Branding bedeutet doch das man es trotzdem mit einer anderen Karte nutzen kann oder?
Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|
-
-
-
ja simlockfrei ,kommt nur das vodafone logo am anfang und paar andere nicht so wichtige sachen
-
Hallo,
was würde das iphone4s mit 32gb in schwarz kosten?
und ist eine portierung einer o2blue -student rufnummer möglich?liebe grüße
-
Hey,
hab mir jetzt einen vertrag bestellt und will meine nummer mitnehmen, reicht hier jetzt eine Standartkündigung mit denn vermerk das die nummer zu vodafone portiert wird?
Habt ihr denn vertrag ausgedruckt und unterschrieben und mit allen daten hingeschickt oder kann ich ihn dann per mail verschicken?
gruß
-
Also ich habe per e-mail vorgestern geschickt ...und am Telefon meinten die die Bearbeitung dauert 4-5tage das ist aber arg lange .....wie lange hat es bei euch gedauert ??
-
Auszahlungsangebort per PN bitte.
Wie viel würde das HTC Windows Phone 8S kosten?
-
habe meine Unetrlagen auch per Mail gesendet !
Die Bearbeitung dauert ein paar Tage hat man zu mir am Telefon gesagt !
Von Vodafon selber habe ich bereits am nächsten Tag 2 Mails bekommen, in einer wurde mir mitgeteilt, das mein Vertrag akzeptiert wurde !
Ich hoffe es dauert nicht mehr alzulange bis alles erledigt ist.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Genius001
habe meine Unetrlagen auch per Mail gesendet !Die Bearbeitung dauert ein paar Tage hat man zu mir am Telefon gesagt !
Von Vodafon selber habe ich bereits am nächsten Tag 2 Mails bekommen, in einer wurde mir mitgeteilt, das mein Vertrag akzeptiert wurde !
Ich hoffe es dauert nicht mehr alzulange bis alles erledigt ist.
Grüsse
wann hast du denn bestellt und die daten per email gesendet ??
-
Ist's eigentlich normal, dass im VF-Kundenkonto nur der normale Red M aufgeführt ist, sprich ohne Studentenrabatt usw? Möchte da ungern 49€/Mon bezahlen
-
Hallo,
ist auch ein Wechsel aus CallYa möglich oder gilt es wirklich nur für einen Neuvertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!