Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

• 200023230

kannst du mir sagen ob die Bestellunterlagen so okay sind und die Vertragsdaten. Die Mail wurde leider nicht beantwortet. Danke!

• Ist es möglich dieses Angebot zu nehmen auch wenn man die Young Bedingungen nicht erfüllt? Natürlich unter Aufpreis von 5 EUR monatlich. Zur Not gibt es auch die 500 MB extra nicht.

• hilffeeeeee

also die frau am kunderservice war ja :flop: :flop: :flop:

total unfreundlich und gar nicht kompetent ,kam extrem zickig rüber

der mann vorher war ok

jetzt zu den unterlagen man sagt ich soll den vertrag nur unterschreiben und zurück schicken

aber bei den eingetragenen daten fehlt die adresse bei mir

soll ich die nachträglich eintragen oder was

dann wurde vodafone red m ohne smartphone angekreuzt ich hab doch s3 bestellt und 89 € schon bezahlt oder läuft das extra

ich hab 50 % ausweis aber hier ist studentenvorteil angekreuz ist das selbe ,also nicht das ich nachher jeden monat 10-20 € mehr bezahlen muss

da steht nix was für behinderte oder übersehe ich da was

danke für die antworten im voraus

• handyflash hat eine neu x-mas aktion

gleiche konditionen aber 89 € mehr auszahlung

was meint ihr lohnt sich das?

vertrag stornieren,dann wochenlang hinterdem bereits bezahlten s3 89 € laufen

bei talkthisway erreiche ich wenigstens jemanden in der hotline auch wenn sie nicht grad kompetent ist

bei handyflash geht gar keiner ran

bitte um hilffeeeee

• Wann hast du denn deine Unterlagen hin geschickt?
    ich habe heute morgen die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen angekommen sind (Habe die ein Tag vorher per Mail geschickt).

Du hast ja 14 Tage Widerruf, warte doch par Tage noch ab, die haben sicher viel zutun und du kannst ja immer noch Widerrufen.

• die unterlagen habe ich nicht geschickt nur das geld für s3 89 € schon bezahlt

habe kein bock eigentlich hinter dem geld zulaufen nach dem widerruf

• das macht mir nix,ich hab ja eh 24 monate vertrag mit vodafone dann benutze ich auch das handy mit der simkarte

89 € sind nicht wenig geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!