ZitatOriginal geschrieben von Vegitto
Sind die Iphones die angeboten werden mit oder ohne Sim Lock?
###
bitte beantworten, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vegitto
Sind die Iphones die angeboten werden mit oder ohne Sim Lock?
###
bitte beantworten, danke
200023230
kannst du mir sagen ob die Bestellunterlagen so okay sind und die Vertragsdaten. Die Mail wurde leider nicht beantwortet. Danke!
Ist es möglich dieses Angebot zu nehmen auch wenn man die Young Bedingungen nicht erfüllt? Natürlich unter Aufpreis von 5 EUR monatlich. Zur Not gibt es auch die 500 MB extra nicht.
Dann würd ich das auch noch für mich bestellen nicht nur für die Frau !
hilffeeeeee
also die frau am kunderservice war ja :flop: :flop: :flop:
total unfreundlich und gar nicht kompetent ,kam extrem zickig rüber
der mann vorher war ok
jetzt zu den unterlagen man sagt ich soll den vertrag nur unterschreiben und zurück schicken
aber bei den eingetragenen daten fehlt die adresse bei mir
soll ich die nachträglich eintragen oder was
dann wurde vodafone red m ohne smartphone angekreuzt ich hab doch s3 bestellt und 89 € schon bezahlt oder läuft das extra
ich hab 50 % ausweis aber hier ist studentenvorteil angekreuz ist das selbe ,also nicht das ich nachher jeden monat 10-20 € mehr bezahlen muss
da steht nix was für behinderte oder übersehe ich da was
danke für die antworten im voraus
handyflash hat eine neu x-mas aktion
gleiche konditionen aber 89 € mehr auszahlung
was meint ihr lohnt sich das?
vertrag stornieren,dann wochenlang hinterdem bereits bezahlten s3 89 € laufen
bei talkthisway erreiche ich wenigstens jemanden in der hotline auch wenn sie nicht grad kompetent ist
bei handyflash geht gar keiner ran
bitte um hilffeeeee
Wann hast du denn deine Unterlagen hin geschickt?
ich habe heute morgen die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen angekommen sind (Habe die ein Tag vorher per Mail geschickt).
Du hast ja 14 Tage Widerruf, warte doch par Tage noch ab, die haben sicher viel zutun und du kannst ja immer noch Widerrufen.
die unterlagen habe ich nicht geschickt nur das geld für s3 89 € schon bezahlt
habe kein bock eigentlich hinter dem geld zulaufen nach dem widerruf
Bei Handyflash hast du aber auch das S3 mit einem Vodafone Branding!
das macht mir nix,ich hab ja eh 24 monate vertrag mit vodafone dann benutze ich auch das handy mit der simkarte
89 € sind nicht wenig geld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!