Find ich schwach.....
Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|
-
-
-
Was würde das HTC 8X kosten?
Ich lasse momentan einen bereits vorhandenen Vertrag mit Junge Leute Vorteil umschreiben. Hat jemand Erfahrung wie lange dies dauert? Man kann ja wohl nur einen Vertrag mit Junge Leute Vorteil pro Person buchen?
-
hat das iphone 4s in dem Vertrag ein Vodafone simlock?
-
Nur mal eben für alle habe gerade eben in der Hotline angerufen und nach gefragt wegen 12 monate LTE ..in diesem tarif ist die option nicht dabei .. da es ein aktion tarif ist ...
MFG
-
DaRappa
DaRappa meldet sich einfach nicht auf ein Auszahlungsangebot, hab ich sogar per PN angeschrieben
-
lt Support keine auszahlung möglich sondern nur mit denn beworbenen modellen
-
Immerhin scheint der Support selbst zu reagieren. Hoffe nur, dass meine Bestellung nicht unter die Räder kommt (gestern um die Zeit bestellt + Unterlagen hingemailt)
-
Habe auch gestern bestellt und noch nichts gehört. Aber Infos werden wohl noch kommen!
-
Hier das gleiche. Meine Freundin kommt noch in den genuß. Ich bin leider zu alt
-
Jetzt gerade die Meldung bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind und weiter verarbeitet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!