Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

  • Zitat

    Original geschrieben von eboue
    hat darrappa euch schon geantwortet?


    es scheint, als ob er diesen thread "übersieht"!


    In anderen Threads antwortet er....hmm, komisch

  • Kann man den vertrag eigentlich direkt per fax senden oder muss man es über den post weg machen ?


    habe jetzt bestellt ..
    und würde gerne echt wissen ob ich um 12 monate kostenlos lte zu bekommen im vertrag lte ankreuzen muss oder nicht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von kullerkeks
    Da ich einen vodafone-dsl-vertrag auf meinem namen laufen habe wäre es also möglich, da nochmal einen rabatt (10€ monatlich glaub ich) auf den tarif zu kriegen?
    und falls ja, wo muss ich diesen vf-vorteil/rabatt eintragen lassen?


    mfg kuller


    Ich hab das Angebot auch letzte Woche über einen anderen Händler im Forum wahrgenommen (da gab es dieses Angebot noch nicht). Der Vodafone Vorteil lässt sich ganz einfach per Mail oder telefonisch einbuchen, hab da einfach gestern eine Email mit den beiden Kundennummern und Telefonnummern hingeschickt und heute morgen schon die Bestätigung seitens Vodafone. (Kombination: RED M + DSL Vertrag mit IP TV). Geht aber auch mit allen anderen DSL Verträgen, die 10€ hab ich mir auf die Handyrechnung anrechnen lassen. Auf der VF Homepage findest Du auch eine Übersicht dazu.


    Gruß,

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
    Ich hab das Angebot auch letzte Woche über einen anderen Händler im Forum wahrgenommen (da gab es dieses Angebot noch nicht). Der Vodafone Vorteil lässt sich ganz einfach per Mail oder telefonisch einbuchen, hab da einfach gestern eine Email mit den beiden Kundennummern und Telefonnummern hingeschickt und heute morgen schon die Bestätigung seitens Vodafone. (Kombination: RED M + DSL Vertrag mit IP TV). Geht aber auch mit allen anderen DSL Verträgen, die 10€ hab ich mir auf die Handyrechnung anrechnen lassen. Auf der VF Homepage findest Du auch eine Übersicht dazu.


    Gruß,


    verlängert sich dadurch die vertragslaufzeit des dsl vertrags?

  • Zitat

    Original geschrieben von housemeistah
    verlängert sich dadurch die vertragslaufzeit des dsl vertrags?


    Dachte ich auch erst (in den Info-Dokumenten ist das ein wenig verwirrend formuliert). Habe dann mal nachgefragt und heute auch nochmal kontrolliert, die Konditionen und die Laufzeit sind unverändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
    Ich hab das Angebot auch letzte Woche über einen anderen Händler im Forum wahrgenommen (da gab es dieses Angebot noch nicht). Der Vodafone Vorteil lässt sich ganz einfach per Mail oder telefonisch einbuchen, hab da einfach gestern eine Email mit den beiden Kundennummern und Telefonnummern hingeschickt und heute morgen schon die Bestätigung seitens Vodafone. (Kombination: RED M + DSL Vertrag mit IP TV). Geht aber auch mit allen anderen DSL Verträgen, die 10€ hab ich mir auf die Handyrechnung anrechnen lassen. Auf der VF Homepage findest Du auch eine Übersicht dazu.


    Gruß,


    Veilen Dank! Endlich mal jemand der bestätigt, dass das reibungslos funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!