Hätte auch an einem Auszahlugsangebot Interesse.
Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|
-
-
-
DaRappa:
bin sehr an diesem angebot interessiert.könntest du mir bitte folgende fragen beantworten bzw. angebote machen:
1: wie hoch ist die auszahlung oohne gerät?
2: gibt es auch die variane mit einer höheren monatl. grundgebür young premium (50 euro monatlich) und weniger zuzahlung für das iphone?
3: wie sieht es mit dem basic 100 special in kombination mit einem iphone 5 aus?
bitte um schnelle Antwort, da ich sofort bestellen will
lg -
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot ?
-
-
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot.
-
Hi überlege mir den Vertrag zur machen fasse noch mal kurz zusammen
Der Vertrag kostet mich 39.99 € mit allnet Flatrate SMS Flatrate 1gb Internet für 2jahre dabei kriege ich eine einmal Zahlung von 240euro und wenn ich mir ein iPad 4 hole kostet es mich einmalig 89euro..
Liege ich da richtig??Mfg
-
Bitte ebenso um PN mit Auszahlungsdetails.
Danke
-
auch hier bitte ein auszahlungsangebot bitte
-
Hallo,
gibt es das Angebot auch für Selbstständige?
Können auch Studenten die über 25 Jahre alt sind zuschlagen?
-
Bin auch sehr interessiert, hätte aber auch noch einige Fragen:
- Werden die 50€ Startguthaben auch mit den Grundgebüren verrechnet? (Ich weiss, dumme Frage ;))
- Kann man bei Vodafon eine Summe X einzahlen, von der jeden Monat die Rechnung beglichen wird?
- Wie hab ich das mit der Aufstockung auf 1GB zu verstehen? Muss ich dafür draufzahlen oder nur freischalten lassen (Der Threadtitel verwirrt mich da ein bisschen)
- Rufnummermitnahme möglich? Wenn ja, was wird dafür benötigt, da ich die Kündigungsbestätigung meines ablaufenden Vertrages nicht auffinden kann
- Würde mich desweiteren über ein Auszahlungsangebot freuenIch weiss, es sind viele Fragen und einige davon wohl auch ziemlich blöd, bin aber Neuling und hab relativ wenig Ahnung von dem ganzen Kram
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!