Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

• eins versteh ich nicht ...

habe heute nun die karte und das handy bekommen ..

wenn ich mich nun bei vodafone kundencenter einlogge steht dort das ich noch 800 sms frei habe
    und von den 500 mb zusätzlich ist nirgendswo irgendwas zu finden ???

• Zitat

Original geschrieben von nefis88
    eins versteh ich nicht ...

habe heute nun die karte und das handy bekommen ..

wenn ich mich nun bei vodafone kundencenter einlogge steht dort das ich noch 800 sms frei habe
    und von den 500 mb zusätzlich ist nirgendswo irgendwas zu finden ???

Hi nefis88

Schau mal auf die erste Seite, da steht das:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig:
    Der Tarif beinhaltet standardmäßig nur 500 MB Datenvolumen. Aber ihr könnt euch ganz einfach weitere 500 MB / Monat kostenlos dazu buchen.

So geht's: Ruft die Service Hotline unter 12722 an und lasst euch das erweiterte Datenvolumen buchen. Oder loggt euch online über das Vodafone Kundencenter ein und bestätigt es dort.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ja wenn ich die nummer anrufe hör ich nichts.. und im kundencenter online kann man es nicht dazu buchen gibt keine option dafür..auserdem steht im kundencenter 800 sms anstatt 3000sms..

• @nefis: Bitte, mach doch hier nicht so nen Wind und frag doch einfach "normal" nach. Du hast anteilig 800 SMS für den Rest des Abrechnungsmonats. Ab dem ersten "vollen" natürlich 3k

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @nefis: Bitte, mach doch hier nicht so nen Wind und frag doch einfach "normal" nach. Du hast anteilig 800 SMS für den Rest des Abrechnungsmonats. Ab dem ersten "vollen" natürlich 3k

ich mach doch kein wind habe doch geschrieben das ich es nicht versteh ..
    ja das mit den sms weiss ich nun auch da ich gerade mit der Hotline gesprochen habe ..

nur mit dem zusätzlichen 500mb konnten die mir nicht weiter helfen ...

• 1GB???

Hey DaRappa,

ich interessiere mich auch fü das Angebot mit dem iPhone.

Vielleicht könntest du hier nochmal Stellung nehmen, ob man wirklich die Erhöhung von 500mb auf 1GB bekommt...

Die Berichte hier und in den anderen Threads klingen ja nicht unbedingt danach als wäre dies problemlos möglich!!

Für mich ist das ein entscheidendes Kaufkriterium.

Vielen Dank und Grüße

• trustbull: Es funktioniert zu 100%

Du kannst wählen zwischen 20 MP3s ( macht kein Mensch ) 100MB im Roaming ( schon interessanter ) oder 500 extra MB ( über die 24 Monate mindestens )

Mehrere 100 Kunden haben dies bisher diesen Monat gemacht, also wird es auch bei dir klappen.

@nefis: Ruf die Kurzwahl an, hab selbst grad getestet und geht 1A

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zusatz-Option Internet

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du kannst wählen zwischen 20 MP3s ( macht kein Mensch ) 100MB im Roaming ( schon interessanter ) oder 500 extra MB ( über die 24 Monate mindestens )

Das ist ja interessant. Weißt du, ob man während der Laufzeit dies auch wechseln kann? Also erstmal 100 MB Roaming und dann 500 MB extra stattdessen nach z.B. vier Monaten?

Roaming heißt in Europa? Was passiert mit den bereits zwei Wochen Internet in der EU. Greifen die 100 MB, wenn die zwei Wochen aufgebraucht sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!