Vodafone Red M Young mit 1GB SSD/Student|29.99€/Monat|360€ Subvention + 50€ Start|

• bestellungsnummer:200022940

verstehe nicht warum meine unterlagen immer noch nicht eingetroffen sind hatte die per post bestellt

bestellungsnummer:200022940

brauche das handy+sim karte dringend bis 18.12.2012

• Re: bestellungsnummer:200022940

Zitat

Original geschrieben von matrixnrw
    verstehe nicht warum meine unterlagen immer noch nicht eingetroffen sind hatte die per post bestellt

bestellungsnummer:200022940

brauche das handy+sim karte dringend bis 18.12.2012

Das dürfte nicht realistisch sein.
    Wieso gehst du nicht einfach in ein Internet Cafe und druckst da oder bittest einen Freund?

• Wir dürfen bei diesem Tarif leider keine Auszahlung anbieten ( zusätzlich )

Alle weiteren Anfragen die noch nicht mit dem Support geklärt sind bitte neu stellen.

Welcome LTE ist buchbar, 12 Monate Kolo. Die Ausage von nefis88 bezieht sich denke ich eher auf unsere Telekom-Angebote.
    Bitte nicht verwechseln

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• könntest du mir bitte folgende fragen beantworten bzw. angebote machen:

1: gibt es auch die variane mit einer höheren monatl. grundgebür young premium (50 euro monatlich) und weniger zuzahlung für das iphone?

2: wie sieht es mit dem basic 100 special in kombination mit einem iphone 5 aus?

• Hi, ich würde mich für einen RED M für Selbständige interessieren, hierzu bräuchte ich mal ein Angebot mit Iphone von dir, 4, 4s, 5

wo lieg ich da Grundgebührmäßig?
    Gibts eine Anschlußgebühr?
    was kostet das Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir dürfen bei diesem Tarif leider keine Auszahlung anbieten ( zusätzlich )

Alle weiteren Anfragen die noch nicht mit dem Support geklärt sind bitte neu stellen.

Welcome LTE ist buchbar, 12 Monate Kolo. Die Ausage von nefis88 bezieht sich denke ich eher auf unsere Telekom-Angebote.
    Bitte nicht verwechseln

Habe nur das geschrieben was mir am Telefon von eurem Support gesagt wurde ..sie hatte ja meine Daten habe extra deswegen angerufen um zu wissen ob ich am Vertrag irgendwas ankreuzen muss um lte kostenlos zu erhalten da meinte sie mit dem Vertrag geht es nicht da es eine Aktion ist..und wie erhalte ich die 12monate nun?? Hab ich die automatisch drin oder muss ich was machen ??

• Hallo DaRappa,
    bisher hat mit meiner Bestellung alles super funktioniert und der Support war auch super!
    Ich hätte jedoch eine weitere Frage die mir beim Support nicht genau beantwortet werden konnte.
    Mir wurde bei der Nachfrage wegen den zusätzlichen 500 mb die man sich dazubuchen kann gesagt, dass mir Unterlagen zugesendet werden die ich Unterschreiben muss und dann an vodafone schicken muss, jedoch meintest du das man sich ans vodafone kundencenter wenden muss.
    Deshalb würde ich dich bitten vllt genauer zu beschreiben wie es genau abläuft! Denke die Frage kommt bei mehreren auf. Danke schonmal im voraus.
    Eine weiter frage wäre, wann man ungefähr damit rechnen kann das die bestellung von euch versendet wird?
    Meine Besellungsnummer lautet 200023045

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!