VF RED M Junge Leute 39,99€/mtl. + Top-Handys (z.B. Iphone 5 lagernd, S3 LTE...)

  • Hallo!
    Falls man während der Vertragslaufzeit den Junge Leute Status verliert, verteuert sich der Vertrag nur um 5 Euro, also würde dann die Grundgebühr 44,99 Eur betragen, richtig?


    Gruß

  • Hi


    Ich hab bestellt und jetzt erst wurde mir gesagt dass ich doch keine UltraCard bekommen kann (vorher wurde hier geschrieben dass es möglich ist).
    Also falls ihr diese benötigt, bekommt ihr nur eine DataSim und die kostet euch zusätzlich 10 € im Monat.


    Ansonsten war bis jetzt alles super und schnell.
    Warte jetzt auf meine erste Rechnung damit ich sehe ob es wirklich diese sehr günstigen 39,99 sind.


    Gruß
    Memphis

  • Zitat

    Original geschrieben von john0008
    Hallo!
    Falls man während der Vertragslaufzeit den Junge Leute Status verliert, verteuert sich der Vertrag nur um 5 Euro, also würde dann die Grundgebühr 44,99 Eur betragen, richtig?


    Gruß


    ne 10 euro bei junge leute, beim studenten vorteil sind es 5!

  • Zitat

    Original geschrieben von NewMan123
    Hallo,


    es würde mich auch interessieren ob das iPhone 5 in ferner Zukunft wieder zu haben ist?


    Viele Grüße,
    NewMan


    auch wenn, wird es euch nicht mehr viel bringen.
    um diese konditionen für den tarif zu erhalten, muss die freischaltung bis zum 31.12. erfolgen.
    da jetzt das wochenende und anschließend die feiertage auf uns zukommen wird es sehr schwer.
    wer mit einem weißen iphone oder schwarz mit netlock leben kann, sollte bei handyflash zuschlagen.

  • Guten Morgen zusammen,


    vorab sorry, dass ich mich jetzt wieder melde. Schon ein bissl stressig zur Zeit ;)


    Ich glaube ich hatte einige Beiträge zuvor erwähnt, dass man eine UltraCard buchen könnte. Sorry, da war ich auf dem Holzweg. Dies geht bei den neuen RED-Tarifen leider nicht mehr :( Es kann nur noch eine TwinCard (einmalig 30€) oder eine DataSim (10€/mtl) gebucht werden. So zumindest wurde es mir gerade mitgeteilt ;)


    Sollte der JungeLeute/Studentenvorteil innerhalb der Laufzeit wegfallen, würde sich der Vertrag um 10€/mtl erhöhen.


    Leider kann ich das Angebot nicht mehr aufrecht erhalten. Iphones sind zwar wieder am Lager, aber ich bekomme den Gerätepreis leider mehr schön gerechnet...


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen (die auf den ersten Blick relativ schwer zu durchschauen ist) und mir wurde ein Anschlusspreis in Höhe von 25,2017 Euro netto berechnet.


    In der Beschreibung stand ja, dass kein Anschlusspreis fällig wird.



    Ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!