VF RED M Junge Leute 39,99€/mtl. + Top-Handys (z.B. Iphone 5 lagernd, S3 LTE...)

  • Hallo,


    wieviel würde das HTC 8X kosten? Oder das Lumia 820?


    Ich lasse momentan einen Vodafone Junge-Leute Tarif auf einen anderen Namen umschreiben. Habt ihr Erfahrung wie lange dies dauert und ob sofort danach eine Freischaltung wieder möglich ist?


    Gruß Jan

  • Hi zusammen,


    ich beantworte mal der Reihe nach :)


    @ VW-Bus Fahrer: Wäre kein Problem


    @ Jipsy65: Es kann sein, dass VF währen der Laufzeit einen Schüler/Studentenausweis verlangt, den Du dann entsprechend nachreichen musst um die gleichen Konditionen zu behalten. andererseits kann es auch sein, dass sich VF garnicht meldet...


    Emo: Das Angebot gilt auch für Kunden mit Handicap (mind. 50% Behinderung)


    katerhamster: Beide Geräte kann ich Dir mit 100€ Cash anbieten. An das HTC komme ich frühestens in der 1. KW´13, das Lumia müsste ich bestellen. Wäre aber recht zügig zu bekommen.


    Danillo: Die 24x15€-Rabattierung sind bereit sin der GG enthalten bzw verrechnet. Es werden somit jeden Monat nur 39,99 abgebucht.


    schmenki: nein, das wird nicht funktionieren.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hallo, wie sieht es mit dem Note 2 LTE aus?


    Ist denn in diesem Tarif das Datenvolumen 1 gB und die 12 Monatige LTE Option auch enthalten?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich kann Dir w4rP auch das Note 2 anbieten.


    Schau mal hier: http://tinyurl.com/cys3pl3


    Das 1GB-Datenvolumen greift auch hier, ebenso die 12 Monate LTE-Option.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team


    Edit: w4rP: Entschuldige, ich hatte das normale Note 2 gepostet. An die LTE-Variante komme ich leider zur Zeit nicht ran, sorry...



    Zitat

    Original geschrieben von w4rP
    Hallo, wie sieht es mit dem Note 2 LTE aus?


    Ist denn in diesem Tarif das Datenvolumen 1 gB und die 12 Monatige LTE Option auch enthalten?

  • wie liefe eine rufnummernmitnahme für einen zu anfang januar gekündigten o2-vertrag ab?


    das angebot ist mit dem leistungsumfang wohl das beste, wenn ich das richtig sehe.

  • Hallo,


    fluxxr: Eine Portierung ist selbstverständlich möglich. Sobald Du die Vertragsfomulare geöffnet hast, befindet sich auf der dritten Seite ein "Auftrag zur RufnummernMitnahme (Portierung)"


    Diesen füllst Du bitte sorgfältig aus. Bitte achte darauf dass die Daten 100%ig identisch sind. Ansonsten würde es auf Fehler laufen. Der Vertrag wird direkt mit einer vorläufigen VF-Rufnummer aktiviert. Später, zum Portierungsdatum, wird deine alte Nummer auf die VF-Karte geschaltet.


    Btw: Du hast recht momentan ist es wirklich das beste Angebot :)


    zasselo: Dein Ipad 4 + 4G in weiss 32Gb würde mit dem entsprechendem Tarif 159€ kosten. Bitte schreibe mich eben via PN an, wenn Du Interesse hast.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!