Was kostet denn das 32er?
VF RED M Junge Leute 39,99€/mtl. + Top-Handys (z.B. Iphone 5 lagernd, S3 LTE...)
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
anbei wie versprochen die Preise
jigge:
iPhone 5 32 weiss | 239,00 | http://tinyurl.com/acdxb87
iPhone 5 32 schwarz | 239,00 € | http://tinyurl.com/bynhpyfjon 0008:
Lenovo | 119€ und das HP: 69€. Falls Interesse, bitte eben bei mir via PN melden.fischli91. Gerät kann ich aks O2-Gerät (frei ohne Lock) bekommen. Lieferzeit ca 2-3 Werktage. Preis: 49€. Falls Interesse, bitte ebenfalls via PN melden.
Beste Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
hab alles heute verschickt, allerdings muss ich sagen, dass etwas Hilfe bei den Formularen angebracht gewesen wäre, welche Optionen usw, auch ist die Adresse zum Versand nicht ganz klar, habe an die GmbH versendet, Adresse aus dem Widerruf
-
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir schauen mal, ob wir es etwas kundenfreundlicher gestalten können. PS: Sende Dir gleich noch eben eine PN.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Hi.
Ich hab es jetzt verschickt, hatte allerdings auch etwas Probleme beim Ausfüllen mit den Angaben bezüglich des Vertrages. Ne Onlinehilfe wäre schon gut.
Der Telefonkontakt war aber sehr nett und hilfreich.Gruß Memphis
-
Hi memphis,
wir werden mal schauen inwieweit wir unsere Prozesse weiter optiomieren können.
Vielen Dank für Deine Bestellung.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Wie ist es mit einer Portierung einer Nummer, die am 28.12. bei O2 ausläuft?
-
Grüße,
kann man irgendwo nachlesen das der "Junge Leute Preis" bestehen bleibt wenn man während der regulären Vertragslaufzeit sein Studium beendet?
-
Hi!
Vorläufige Portierung einer Rufnummer von Eplus möglich wenn Vertrag erst 4/13 ausläuft?
Danke und lg,
Schmenki -
Hallo,
"Aktion 24 x 15 Euro Rabatt direkt durch Vodafone für 24 Monate"
Was heisst das genau, dass das eine einmalige Auszahlung ist , oder jeden Monat von der Grundgebühr 15 Euro verrechnet werden?
Danke
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!