VF RED M Junge Leute 39,99€/mtl. + Top-Handys (z.B. Iphone 5 lagernd, S3 LTE...)


  • Hallo zusammen


    auch wir möchten gerne den "Jungen Leuten" unter uns einige sehr gute Angebote unterbreiten.


    Wer kann abschließen:
    Junge Leute Rabatt: Sie haben diesen Vorteil, wenn Sie 18 bis 25 Jahre alt sind oder sogar bis 30, wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren, Schüler, Auszubildender, Zivil- oder Wehrdienstleistender sind und uns das nachweisen. Pro Person ist nur ein rabattierter Sprachtarif bei Vodafone möglich. Eltern können keinen rabattierten Vertrag für ihre minderjährigen Kinder abschließen




    Tarif: Original Vodafone Red M


    • Telefonie-Flatrate
    • Internetflatrate 1GB
    • 3000 SMS in alle Netze
    • 14 Tage/Jahr im EU Ausland surfen (50 MB)


    Grundgebühr: 39,99€
    Startguthaben: einmalig 50 € !
    Laufzeit: 24 Monate
    Anschlußgebühr: keine



    Wir bieten Euch folgende Geräte!


    Hinweis: ALLE Geräte, auch die iPhones, sind LAGERWARE!


    iPhone 5 16GB | schwarz | frei | lagernd | VK 129.- | Klick mich
    iPhone 5 16GB | weiss | frei | lagernd | VK 129.- | Klick mich


    Samsung Galaxy S3 LTE | schwarz | lagernd | VK 0.- | Klick mich
    Samsung Galaxy S3 LTE | weiss | lagernd | VK 0.- | Klick mich
    Samsung Galaxy S3 LTE | braun | lagernd| VK 0.- | Klick mich


    Samsung Galaxy Note 2 | Titanium Grey | lagernd | VK 0.- | Klick mich
    Samsung Galaxy Note 2 lagernd | weiss || VK 0.- | Klick michhttp://www.cosse.de/index.php?…m=samsung%20galaxy%20note


    Nokia Lumia 920 | schwarz | frei | lagernd | VK 19.- | Klick mich


    HTC ONE X | glamour gray | frei | lagernd | VK -60 Euro CASH | Klick mich


    Auszahlungsangebote und VVL leider nicht möglich!


    Ich hoffe es ist für Euch etwas dabei.



    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team


    PS: Wir wünschen Euch eine tolle Weihnachtszeit mit Euren Liebsten :)

  • Was passiert, wenn ich im September 30 werde, wie hoch ist dann die Grundgebühr?


    Rufnummermitnahme von einem auslaufenden o2 Vertrag möglich (Enddatum 28.12.2012)?

  • Hallo


    Wenn Ich den Vertrag nehmen will steht auf Ihrer Seite oben Allnet Flat SMS und unten in der Beschreibung 3000 SMS. Was stimmt nun und sind die 3000 SMS monatlich oder für die gesamte Vertragslaufzeit.


    Des weiteren steht in der Fußnote, dass eine weitere Datasim 10 € monatlich kostet mit 500MB zusätzlich. Ich brauche aber keine zusätzlichen 500 MB sondern nur eine Dualsim für mein Ipad 3.


    Kostet die dann trotzdem 10 € monatlich oder muss ich da nur einmalig etwas bezahlen, wenn ja wie viel?


    Vielen Dank für die Antwort.
    MfG
    Memphis

  • Hallo!
    Hätte gerne jeweils ein Angebot mit Lenovo Ideapad P580
    und Hewlett-Packard Pavilion g7-2252sg.
    Danke im Voraus! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Was passiert, wenn ich im September 30 werde, wie hoch ist dann die Grundgebühr?


    Du darfst sogar 31 werden! :-) Wenn du bei Abschluss des Vertrages unter 31 bist gehts durch. Vodafone prüft nur einmal bei Vertragsbeginn.

  • Hi zusammen,


    VW-Bus Fahrer: Es gilt das Alter bei Vertragsabschluß


    Memphis86: Du hast 3000 SMS in alle Netze. Monat für Monat. Somit ist es ja quasi eine SMS-Flat. Eine Dualsim (Ultracard) kostet Dich einmalig rund 30€. Du hast 2x 500 MB. Also insgesamt 1GB Datenvolumen/Monat. Diese kannst Du auch über die Ultracard verbrauchen.


    john0008: Preise kalkuliere ich Dir gleich morgen früh. Ich schreibe Dich via PN an.


    john0008: Gebe Dir morgen ebenfalls Rückmeldung wegen dem Motorola


    smile-it.net: Leider nur JungeLeute-Rabatt. Das iPhone 5 32er haben wir auch ohne Lock lagernd.


    Viele Grüße und Euch noch einen schönen 2.Advent


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!