Vodafone Basic 100 (100 Min/100SMS/200MB) für 19,99€ inkl. Samsung Galaxy S3 für 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von iduris
      Handyflash
    ich hätte gern heute noch eine Rückmeldung
    1. wann das S3 versandt wird
    2. hinsichtlich der Übernahme der Vertragskosten seit 21.12.


    Das S3 ist noch immer nicht eingetroffen obwohl ich gebeten hatte per express auf meine kosten zu versenden
    kopfschüttel


    zu 2. oben liegt mir noch immer keine Antwort vor
    wie sieht es eigentlich mit kundenfreundlichkeit bei handyflash aus?

  • S3 LTE


    Hallo Handyflash,


    wie sieht es aktuell aus mit einem S3 LTE und dem Paket ?


    Danke im Voraus.


    Mein Vertrag läuft bei O2 zum 2.3.13 aus, wie sieht die Preistendenz aus ?


    Welche Bearbeitungszeit ist bei einer Nummerportierung von O2 direkt zu rechnen ?


    Grüße


    L

  • Habe den Vertrag auch abgeschlossen und bin nun stinksauer! :mad:


    Arbeitet man nicht sorgfältig bei Handyflash???


    Habe eben bei Vodafone angerufen und bezüglich des Datenvolumens nachgefragt. Folgende Antwort:


    1. Bei mir wurde KEIN zusätzliches Volumen von 100MB verbucht. Nur die bei dem Vertrag üblichen 100MB.


    2. Selbst wenn die Option mit den 200MB Volumen hinzugebucht werden, zahlt man trotzdem für jedes weitere MB 19 Ct./MB. Also NIX MIT FLATRATE. So steht es auch im Infodok4014.


    Ich wette, ich bin nicht der einzige, bei dem das so ist!


    (Mein damaliger Vertrag wurde übrigens auch katastrophal bearbeitet. Inklusivminuten wurden nicht an Vodafone weitergegeben und die Erstattung erfolgte auch auf das Vodafone Kundenkonto und nicht auf mein GK.)


    Bin ja mal gespannt, was bei der Rechnung dann abgebucht wird...


    Also handyflash, ich bitte um eine Stellungnahme.
    Zudem möchte ich wissen, wo es Vertragsunterlagen gibt, die bestätigen, dass es sich um eine Inet-Flat handelt.


    Im Vertrag steht, dass es keine ist, und genau das unterschreibt man. :flop:


    Also kann ich nur jedem abraten, dieses Angebot wahrzunehmen!!!


    Werde mich telefonisch noch melden!

  • Sorry für den Doppepost, aber der Übersicht wird das ganz zuträglich sein...


    Habe jetzt nochmal mit Vodafone telefoniert. Die Dame sagte mir diesmal erst, es wäre nur eine Drosselung. Dann habe ich sie auf das von mir verlinkte Infodok hingewiesen, worauf sie dann nochmal bei ihren Kollegen nachfragte.


    Dann kam wieder die enttäuschende Antwort: Es ist KEINE FLAT SONDERN NUR INKLUSIVVOLUMEN!!!


    (Mein Vertrag scheint aber doch passend übermittelt worden zu sein, da 5 € Rabatt eingetragen wurden)


    In dem Thread von handytick wurde dieses Dokument verlinkt: http://www.vodafone.de/sales/d…ea/klartexte/fh12_160.pdf


    Scheint die gleiche Aktion wie hier zu sein und es ist seitens VF definitiv nicht von einer Flat die Rede, wird aber wohl so verkauft, weil die Händler scheinbar nicht genau lesen!!!


    Bin ja mal gespannt, was das jetzt ergibt!

  • Boah, vielen Dank für den Bericht etrzhbte!


    Meine Frau wollte eigentlich jetzt am Wochenende diesen Vertrag abschließen, aber wenn das so ist :flop:


    Das ist ja die reinste Kostenfalle! Die mickrigen 100 MB Datenvolumen sind ruckzuck weg und für jede weitere 100MB zahlt man dann flockige 19 Euro extra!


    Hat denn sonst noch jemand außer etrzhbte die gleichen Erfahrungen bei diesem Angebot hier?


    PS) Sieht aber fast so aus, als hätten die Dich in den Basic 100 Tarif eingestuft anstatt in den Basic 100 Special Tarif.


    Basic 100 Spezial
    Nach insgesamt 200MB Highspeed Datenvolumen
    wird die Surfgeschwindigkeit automatisch auf 64
    KBit/s reduziert.
    Wäre es nach 200MB kostenpflichtig, dann würden sie wohl eher nicht drosseln.

  • Hallo!


    Bitte auch mal um eine Stellungnahme ob das stimmt, dass nach Nutzung des Datenvolumens Gebühren anfallen.


    Kann ich mir gar nicht vorstellen, soooo günstig ist der Tarif ja nun auch nicht.


    Das wäre ein klares Todesurteil gegen den Tarif.

  • Naja zumindest steht in dem "offiziellen" Dokument von Vodafone nichts von einer Flat. Nur erhöhtes Datenvolumen. Und im Tarif ohne Spezial hat der Tarif auch keine Inetflat.
    Mh ...

  • @all:


    Der BASIC 100 ist derzeit in einer "Sonder-Edition" erhältlich. Das Volumen beträgt dabei 200 MB in voller Geschwindigkeit und danach mit gedrosselter Geschwindigkeit. Es fallen nach den 200 MB keine zusätzlichen Kosten an.


    Vodafone hat derzeit sehr viele Aktionen. Leider stellt es sich immer wieder heraus, dass die Mitarbeiter der Vodafone-Kundenbetreuung nicht über diese informiert werden. Dadurch gibt es dann immer wieder Verwirrungen und Verunsicherungen bei den Kunden.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!