Vodafone Basic 100 (100 Min/100SMS/200MB) für 19,99€ inkl. Samsung Galaxy S3 für 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    IBTU: Das liegt daran, dass es kein Auszahlungsangebot gibt ;)


    Iduris: 3x ja


    joop2001: Glaub mir, wir versuchen alle Paket vor Weihnachten zu verschicken. Dafür investieren wir viel Einsatz und Freizeit ;)


    OK, gute Nachrichten, meine Bestellung geht morgen raus

  • Kann man nach der Aktivierung, nachträglich bei Vodafone die "Vodafone HappyFamily" Option noch dazubuchen? Habe dazu im Netz leider nichts finden können und bei der Vodafone-Kundenberatung war man auch unschlüssig.

  • Muss ich selbst Zuhause sein, um das Paket anzunehmen? Oder kann das auch mein Mann mit einer Vollmacht von mir und meinem Perso?


    Edit: Erledigt, Paket ist da, danke!

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von iduris
    OK, gute Nachrichten, meine Bestellung geht morgen raus


    bin gerade erst aus dem Urlaub zurück habe ich euch den Vertrag gemailt, könnte ihn auch noch vorab faxen, die BestellNr. ist 200899, Handy sollte aber bis Weihnachten hier sein, die Rufnummern Überbnahme kann gerne auch später erfolgen, mal sehn ob ihr gut seit und das hinbekommt :-)
    vorab schon mal besten Dank.
    Gruß
    Rudi

  • Ich hab am 10.12. die Vertragsunterlagen mit der Post geschickt


    Am 17.12. also gestern ist das Gerät verschickt worden und heute habe ich es bekommen, das ging also schon ziemlich fix


    Bis wann ist dieses Angebot noch gültig ? Überlege evtl. noch ein 2. Vertrag abzuschließen

  • Bei mir wird im vorletzten Bestellabschnitt im Warenkorb 105,00,- für das Galaxy S3 White angezeigt. War das bei euch genauso?
    Habe die Bestellung jetzt erst einmal vertagt!

  • 34FB1907


    schön das es bei Dir so gut gelaufen ist. Bei mir ist es ein ähnlicher Ablauf. Nur das ich heute die Info bekam, das die Ware vorraussichtlich nicht mehr vor Weihnachten ankommt:(

  • Hallo Wes,


    lt. Telefonanruf von euch bekam ich die Info, dass ich mich selber um die Portierung kümmern soll, da die sofortige Portierung nicht geht und ich mich selber drum kümmern möchte. Den Pakerten lag aber je ein Zettel bei, dass die Portierung (nachträglich) beantragt wurde. Was stimmt? Und muss ich dem alten Anbieter noch ne Freigabe erteilen?


    Bestell-nr: 200393 und 200398

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!