HI,
die 6,99 gelten sicher nur für die VLZ von 24 Monaten, was kostet es danach, konnte ich auf der Website nicht finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
die 6,99 gelten sicher nur für die VLZ von 24 Monaten, was kostet es danach, konnte ich auf der Website nicht finden.
An mich bitte auch ein Auszahlungsangebot! Danke.
ist eine Rufnummernmitnahme von original Vodafone Callya möglich ?
Kann ich den Vetrag für mein Blackberry nutzen, da ich eigentlich nur Blackberry Messenger brauche? Ist Blackberry Dienst schon inklusive im Vertrag? Oder vielleicht noch dazu extra buchen, wenn ja.. was kostet für Blackberry Dienst?
Danke!
- Jay -
Kannst du mir ein Angebot mit dem HTC One X machen? Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von slatdragon
HI,
Hi, danach 19,99€.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von bedhes
Kann ich den Vetrag für mein Blackberry nutzen, da ich eigentlich nur Blackberry Messenger brauche? Ist Blackberry Dienst schon inklusive im Vertrag? Oder vielleicht noch dazu extra buchen, wenn ja.. was kostet für Blackberry Dienst?
Danke!
- Jay -
hi
BlackBerry Dienst ist leider nicht dabei und auch nicht buchbar.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von ulk
ist eine Rufnummernmitnahme von original Vodafone Callya möglich ?
Hallo
Ja das ist möglich. Wichtig dabei das Sie das von vorne rein uns dies mitteilen.
im nachhinein ist das dann leider nicht mehr möglich.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Ingenious
Kannst du mir ein Angebot mit dem HTC One X machen? Vielen Dank
hi
schaue hier:
http://www.handyagent24.de/htc…t-vodafone-basic-100.html
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!