100min+100SMS+200MB Internet mit GRATIS Android Smartphone nur 6,99€

  • Wird das Internet nach 200mb gedrosselt oder kostenpflichtig?
    Mein Telekomvertrag endet zum 05.03.2013 und ist bereits gekündigt. Wäre eine Nummermitnahme und ein entsprechender Vertragsbeginn im Anschluss möglich?

  • Steht doch im Kleingedruckten über den Link .....
    Die inklusive Internet Flat gilt für paketvermittelte Daten im dt.Vodafone UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen (Taktung: 10 KB). UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Ab einem Datenvolumen von 200 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s im jeweiligen Kalendermonat steht ihnen max. 32 kbit/s zur Verfügung.


  • Fuer mich auch bitte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobiltreff
    Hm, auf der Angebotsseite steht der Tarif aber mit 9,99 € anstatt 6,99 €!? Fehler oder ist der Aufpreis dann genau genommen 13 € und nicht 10 €?


    Hi


    das Angebot mit dem 6,99€ gibt es nur in kombination mit dem Alcatel..! :)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    zu welchen konditionen lässt sich eine sms flat zubuchen?
    danke!


    Hi


    eine SMS Flat oder SMS Allnet Flat ist leider nicht buchbar....
    dafür gibt es andere Tarife wie den RED S :)
    das ist die SMS Allnet Flat schon dabei


    gruß

  • Hallo,


    habe jetzt hier den Vertrag vorliegen.


    Leider wird in dem Vodafone Vertrag keine Internetflat aufgeführt sondern nur 100mb inklusive Leistung, danach müsste man 19c pro mb zahlen, diesbezüglich habe ich nun Bedenken.


    Es wird auch nichts von 6,99€ erwähnt.


    Habe ich jetzt den falschen Vertrag zugeschickt bekommen?


    Gruß


  • Hi,


    nein das ist alles Korrekt. Leider ist es bei dieser Aktion nicht möglich alle Aktionen wie das doppelte Datenvolumen und die entsprechende Rabattierung sofort einzupflegen sondern nur im Hintergrund bzw. intern.
    Hier schon alles Korrekt!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!