Vodafone Red M für 24,99€ bei Handydealer24 ?

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Hallo

nein müssen nicht.Bitte daran denken das dieses Angebot heute Abend endet

Grüße und schönes Abend

Ich habe das Angebot diese Nacht wahrgenommen, allerdings habe ich noch keine E-Mail o.ä.

Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

• @ Troete

die Portierung ist in unserem System hinterlegt.Ein separates Formular gibt es nicht.Du musst die Kündigungsbestätigung mit den Unterlagen einsenden

- Bei den Verbindungsübersichten ist nichts angekreuzt

Kreuz machen was du willst

- Ich unterschreibe schon mal, dass ich die Karte bekommen habe?!

ja

@ HTC Magic

Bitte mal den Spam Ordner prüfen. Wenns da nicht ist schicke mir eine PN. Evtl hast du einen Dreher bei der Mailadresse

ANGBEOT IST BEENDET.ALLE DIE BESTELLT HABEN BITTE DIE UNTERLAGEN SEHR ZEITNAH EINSENDEN.

Danke

Marco

• Hätte es auch per PN fragen können, aber falls jemand die gleiche Frage hat, braucht HandyDealer ja nicht zwei mal zu antworten:

Bei mir ist Junge Leute und zusätzlich Studenten Vorteil angekreuzt.
    Bin kein Student! Da fällt jetzt aber nichts weg, oder?

• Mist, warum hab ich das erst jetzt endeckt.
    Super Angebot.

Wie hoch wäre denn die Auszahlung mit Junge-Leute Rabatt gewesen? Auch 600€?
    Also 24*40
    /24 = 15€ im Monat?

Wie stehen die Chancen dass eine ähnliche Aktion bald wieder kommt? - Oder läuft die Aktion bei anderen Händlern noch (dann bitte PN, falls der Hinweis im Thread unterwünscht ist...)

Könnte mich ärgern hier nicht öfters vorbeizuschauen.

:mad:

PS: Super Erfahrung mit Handydealer24.de gemacht. iPad 3 Bestellung lief problemlos und schnell. :top:

• Ich hab bei dem Angebot zugeschlagen. Meine Nummer liegt bei FYVE und soll portiert werden.
    An deren Kundenhotline wurde mir mitgeteilt, dass seit letzter Woche keine Verzichtserklärungen mehr nötig sind. Die Portierungsfreigabe hat der Mitarbeiter im Kundenkonto hinterlegt.

Reicht dies für eine sofortige Portierung oder sollte dies doch lieber nachträglich erfolgen? Ich möchte nicht, dass ich längere Zeit nicht erreichbar bin.

• na toll.. habs nun auch verpasst..
    dabei wollte ichs noch am wochenende machen..
    hät ich wohl besser nicht auf morgen verschieben sollen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!