Ist das junge Leute Angebot (16,99€) auch als Vertragsverlängerung buchbar? Oder wie hoch ist die Auszahlung im Fa) e einer VVL? Kannst du da irgendwas anbieten?
Der VF Vertrag ist bereits gekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das junge Leute Angebot (16,99€) auch als Vertragsverlängerung buchbar? Oder wie hoch ist die Auszahlung im Fa) e einer VVL? Kannst du da irgendwas anbieten?
Der VF Vertrag ist bereits gekündigt.
1.) Ist die Auszahlung einmalig oder auf 24 Monate verteilt?
2.) Bis wann ist das TOP Angebot gültig?
Danke
Gruß
Ach wie blöd. Wäre das Angebot doch schon vor zwei Wochen da gewesen
Mein Telekom-Vertrag läuft in 10 Tagen ab und ist bereits gekündigt. Wie kann ich meine Rufnummer in diesen Vertrag mitnehmen??
nachträglich Portieren kannst du im Regelfall immer bei VF
leider nicht in einer VVL möglich
1:einmalig
2: endet heute Abend
bjk-1903
Bestellen und in der Kaufabwicklung deine Daten für die Portierung hinterlegen.Alles weitere wird in der Kaufabwicklung erläutert
eine letzte frage noch:
ist die rufnummerportierung auf einen anderen namen möglich??
also der ablaufende vertrag ist auf den namen von meinem bruder. nun will ich diese nummer in euren vertrag mitnehmen??
nein alte rund neuer Vertragsinhaber muss identisch sein
vielen dank für die schnelle antwort. ich habe eben mit telekom gesprochen und werde DEN alten vertrag auf meinen namen umändern lassen, was jedoch ca. 1 woche dauern wird, haben sie gesagt.
danach sollte die rufnummermitnahme problemlos gehen oder??
und wie ist das eigentlich mit den bankdaten, müssen die identisch mit vertragsinhaber sein?
Hallo
nein müssen nicht.Bitte daran denken das dieses Angebot heute Abend endet
Grüße und schönes Abend
Hi,
habe heute 2 Verträge abgeschlossen und von Euch Unterlagen bekommen, aber:
- Das Dokument für die sofortige Portierung fehlt und auch das Kreusz ist nicht gesetzt
- Bei den Verbindungsübersichten ist nichts angekreuzt
- Ich unterschreibe schon mal, dass ich die Karte bekommen habe?!
Ist das alles gut so? Also 5 Unterschriften pro Vertrag?
Ich finde es eh schon super, dass Du hier Sonntags antwortest, vielen Dank dafür!! :top:
Gruß,
troete2k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!