Vodafone Red M für 24,99€ bei Handydealer24 ?

• Früher waren bei Vodafone 2 Junge Leute Verträge möglich (1x Sprachtarif, 1x reinen Datentarif).
    Ist dies noch der Fall?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Ich habe einen Junge Leute Vertrag von Vodafone bis ende Januar laufen.

Ich möchte jetzt auch Junge Leute Vorteil weiter nutzen mit RED M .
    Kann ich die Aktivierung zu ende Januar verschieben und Rufnummer mitnehmen? Habe ich dann auch Junge Leute Rabatt?

Danke im Voraus

• Wenn ich bis Ende März noch einen Junge Leute Vertrag bei VF nutze, kann ich dann im Nachhinein ab April auch die Vergünstigung auf diesen Vertrag umbuchen lassen? Oder muss ich diesen Vertrag hier sofort mit der Jungen Leute Option beauftragen?

Danke

• Könnt ihr den junge Leute Rabatt buchen, wenn VF sieht, dass der Rabatt bei einem anderen Vertrag ende Dezember ausläuft?

Danke&Grüße

• Meine Freundin hat noch einen o2o mit 30 Tage Kündigungsfrist. Wie können wir die Rufnummernmitnahme am besten managen?

Bis denne

Kalla25de

• der link den du mir heute mittag geschickt bzw. gepostet hast funktioniert leider nicht mehr.
    wollte gerade bestellen!

• Da ich auf der Hotline letzte Woche erfolglos war, probier ich meine Frage mal hier:

Nutze zur Zeit FYVE und möchte meine Nummer mitnehmen. FYVE braucht laut FAQ 30 Tage Vorlauf oder geht das weil es ja original VF zu original VF ist schneller?
    Ist alternativ eine nachträgliche Portierung in den Vertrag möglich? Das Info-Dok 101 ist nicht eindeutig und empfiehlt mir dafür einen Besuch im Shop. Wäre stattdessen die nachträgliche Potierung auch über euch möglich?

Viele Fragen, aber mit einer Antwort ist ein neuer Kunde sicher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!