Vodafone Red M für 24,99€ bei Handydealer24 ?

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ eboue

junge Leute RED M

Wie viel wird mir dann monatlich abgebucht vom Konto? Also ohne die ganzen rechnerischen Zugaben?

Sieht nach nem super Angebot aus :-)

• Hi
    Bin im Moment bei Simjo und möchte meine Rufnummer unbedingt mitnehmen (bin Selbstständig).
    Kann ich den Vertrag sofort abschließen und erhalte dann auch gleich auf die neue SIM von Euch / D2 meine alte Rufnummer? Wie ich hier mitlese wäre eine nachträglich Portierung schneller, doch wie funktioniert das genau und geht das wirklich? Bin auf die Nummer angewiesen und sollte ständig erreichbar sein ...

Was wird seitens D2 zwecks SoHo angefordert, was brauchen die als Nachweis?
    Rechnung auf das Geschäft möglich?

Danke

• Ist der subventionierte Red M, den ihr hier anbietet, bei entsprechend vorhandenem Vodafone DSL vorteilsberechtigt?

Bis denne

kalla25de

• Das Angebot für selbstständige ist wirklich sehr verlockend.. :top:

Gibts das auch mit einem iPhone 5 zusammen?

Kann man die 12 Monate LTE auch gegen etwas anderes tauschen?
    LTE beim iPhone geht ja leider nur mit der Telekom.. :(

• eboue:

Vielleicht für dich interessant: Ich hatte bei Handydealer24 angefragt, ob man bei dem "normalen" Angebot (24,99 EUR rechnerischer Grundpreis) noch selbst nachträglich den SoHo-Rabatt selbst nachbuchen kann. Handydealer hat das verneint.

Das wäre auch zu schön gewesen, denn dann wäre man auf eine rechnerische Grundgebühr von 17,49 EUR gekommen. :D

@Handydealer24:

Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort per PN. :top:

• @ Ingenious

abgebucht werden 39,99€mtl.

kalla25de

ja ist er musst du über die Vodafone Hotline verknüpfen lassen

morpy23

Entweder Gerät oder Auszahlung.Beides geht nicht von daher bei dem rabattierten RED M ist kein Gerät möglich.Die LTE Option ist immer dabei.Wenn du sie nihct haben willst kurze Info im Bestellvorgang

Grüße

Marco

• Super Angebot!!

Ohne Zweifel!

Zumindest für jeden der rechnen kann.

Vergleich das mal mit dem regulären Preis und mit der Telekom.

Ich hab den Vertrag auch bald und der Vodafone-Vorteil kommt dazu bzw. wird noch abgezogen:-)

ich denke, niemand weiß oder kennt ein besseres Angebot!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!