@ lienzi
ja kannst du
@iAcer
ja musst du aber selbst bei Vodafone anstossen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ lienzi
ja kannst du
@iAcer
ja musst du aber selbst bei Vodafone anstossen
Zitat
Wie viel wird mir dann monatlich abgebucht vom Konto? Also ohne die ganzen rechnerischen Zugaben?
Sieht nach nem super Angebot aus
Hi
Bin im Moment bei Simjo und möchte meine Rufnummer unbedingt mitnehmen (bin Selbstständig).
Kann ich den Vertrag sofort abschließen und erhalte dann auch gleich auf die neue SIM von Euch / D2 meine alte Rufnummer? Wie ich hier mitlese wäre eine nachträglich Portierung schneller, doch wie funktioniert das genau und geht das wirklich? Bin auf die Nummer angewiesen und sollte ständig erreichbar sein ...
Was wird seitens D2 zwecks SoHo angefordert, was brauchen die als Nachweis?
Rechnung auf das Geschäft möglich?
Danke
Ist der subventionierte Red M, den ihr hier anbietet, bei entsprechend vorhandenem Vodafone DSL vorteilsberechtigt?
Bis denne
kalla25de
Das Angebot für selbstständige ist wirklich sehr verlockend.. :top:
Gibts das auch mit einem iPhone 5 zusammen?
Kann man die 12 Monate LTE auch gegen etwas anderes tauschen?
LTE beim iPhone geht ja leider nur mit der Telekom..
Vielleicht für dich interessant: Ich hatte bei Handydealer24 angefragt, ob man bei dem "normalen" Angebot (24,99 EUR rechnerischer Grundpreis) noch selbst nachträglich den SoHo-Rabatt selbst nachbuchen kann. Handydealer hat das verneint.
Das wäre auch zu schön gewesen, denn dann wäre man auf eine rechnerische Grundgebühr von 17,49 EUR gekommen.
@Handydealer24:
Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort per PN. :top:
@ Ingenious
abgebucht werden 39,99€mtl.
ja ist er musst du über die Vodafone Hotline verknüpfen lassen
Entweder Gerät oder Auszahlung.Beides geht nicht von daher bei dem rabattierten RED M ist kein Gerät möglich.Die LTE Option ist immer dabei.Wenn du sie nihct haben willst kurze Info im Bestellvorgang
Grüße
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Ingenious
abgebucht werden 39,99€mtl.
Wohl eher 49,99€...
Super Angebot!!
Ohne Zweifel!
Zumindest für jeden der rechnen kann.
Vergleich das mal mit dem regulären Preis und mit der Telekom.
Ich hab den Vertrag auch bald und der Vodafone-Vorteil kommt dazu bzw. wird noch abgezogen:-)
ich denke, niemand weiß oder kennt ein besseres Angebot!!
@ Runnermark
falsch bei junge Leute 39,99€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!