Vodafone Red M für 24,99€ bei Handydealer24 ?

  • Hallo Handydealer24,


    bevor ich im Forum Rat gesucht habe, hast Du von mir eine PN bekommen, fast zeitgleich mit dem Posting eine weitere PN Nachricht. Ich habe also durchaus zuerst bei Dir angefragt und nach etwa 24h im Forum geschrieben.



    59,99€ - 5€ Aktionsrabatt
    54,99€- 5€ Onlinerabatt
    49,99€ x 24 Monate = 1199,76€
    1199,76€ - 600€ = 599,76€
    599,76€ : 24 Monate = 24,99€


    Eine Matheaufgabe? :)


    Ich fände es transparenter, wenn Du im Shopangebot eindeutig angeben würdest, was tatsächlich monatlich abgebucht wird. Aus Auszahlung von 600€ anzugeben und gleichzeitig "Monatliche Gesamtkosten 24,99 €" anzupreisen ist,


    ich nehme mal meinen Ausdruck "unseriös" zurück,


    doch etwas "irritierend".


    Ich bin selber Shopbetreiber und rate Dir das Angebotsformat rechtlich überprüfen zu lassen. Anwaltsgeier suchen ja förmlich nach sowas. Nach dem neuen Buttongesetz muss unmißverständlich, über dem Bestellbutton (Zahlungspflichtig kaufen etc.) angegeben werden, was ich zu Zahlen habe. Ich kann hier keinen Screenshot einfügen, aber so weit wie ich im Bestellprozess war, traf dies bei dir nicht zu. Nun, da ich den Prozess nicht abgeschlossen habe, kann ich nicht beurteilen, ob es später irgendwann gekommen wäre.


    Nichst für Ungut, schönes WE :)

    „Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden”


    Quelle:unbekannt

  • Hallo,
    noch drei Fragen
    1) Nachträgliche Portierung möglich?
    2) 600 € können von Euch auch dem Vodafone-Kundenkonto gutgeschrieben werden?
    3) Ist die gratis LTE-Option nach den 12 Monaten Testzeitraum stornierbar? Normalerweise läuft die nicht automatisch aus...

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Hallo,noch drei Fragen1) Nachträgliche Portierung möglich?2) 600 € können von Euch auch dem Vodafone-Kundenkonto gutgeschrieben werden?3) Ist die gratis LTE-Option nach den 12 Monaten Testzeitraum stornierbar? Normalerweise läuft die nicht automatisch aus...


    zu 1: ja ist grundsätzlich bei Vodafone immer möglich.Musst du aber selbst bei Vodafone anstossen
    zu 2: Nein wir zahlen auf das Girokonto des Vertragsinhabers aus
    zu 3: du bekommst nach 12 Monaten eine SMS mit einer Rufnummer. Dort meldest du dich und entscheidest.


    Grüße


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    Hallo,
    noch drei Fragen
    1) Nachträgliche Portierung möglich?
    2) 600 € können von Euch auch dem Vodafone-Kundenkonto gutgeschrieben werden?
    3) Ist die gratis LTE-Option nach den 12 Monaten Testzeitraum stornierbar? Normalerweise läuft die nicht automatisch aus...


    Dazu noch eine Frage von mir:
    Festnetznummer mit dabei?


    Gruß Hope0815 :)

  • Ist bei dem Angebot eine vorzeitige Portierung (von einem Prepaid Anbieter zu dem Business Angebot von euch) möglich?

  • aber ich könnte die 600 € dann auf das Kundenkonto selbst überweisen? Ich hätts gerne weg von meinem Konto :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    ja aber Soforportierung dauern im Moment extrem lange bei VF


    Grüße


    Marco


    Also lieber nachträglich?


    Danke für die Info :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!