ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wir werden es in die FAQ aufnehmen! :top:
FAQ? Das ist doch sowas wie das Handbuch, oder? Überall dabei, aber keiner liest es:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wir werden es in die FAQ aufnehmen! :top:
FAQ? Das ist doch sowas wie das Handbuch, oder? Überall dabei, aber keiner liest es:D
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
frequency asked questions = häufig gestellte Fragen
Frequently Asked Questions :top:
Auf das Reineditieren des Tests warten wir aber irgendwie immer noch...
sach ma big blue....
was soll dass denn wieder kannst du nicht noch ein wenig warten.... es gibt noch einige Dinge abzuklären und bevor die nicht geklärt werden, kann ich den test hier auch nicht veröffentlichen... also bitte spar dir bitte deine unnützen Kommentare und mach den Threat nicht unnötig lang....
Hmm ... ist ja ein schöner Testbericht aber es haben sich einige Fehler eingeschlichen - so ist ein TFT wie auch ein STN-Display ein LCD - die Unterscheidung hätte also heißen müssen "besitzt ein STN- aber leider kein TFT-Display".
Auch sind einige Formulierungen etwas unglücklich (Stichwort Kamera: "[...] Hier sollte Sony Ericsson dringend nachbessern!" - die Kamera ist so wie sie ist und nachbesser kann man allerhöchstens mit einem neuen Modell).
Zudem konnte man beim T68(i) IMHO nicht zwischen 3 Nachrichtentönen wählen.
Aber ansonsten: :top:
ZitatOriginal geschrieben von ericssonokia
Hallo Leute,
[...]Viel Spass beim Lesen.
Den hatte ich. Vielen Dank für den ausführlichen Einblick! Bisher hat mich das Gerät nich sooo interessiert. Denke jedoch wenn die "early adopters" (c) BB007 versorgt sind und das Gerät zu einem akzeptabelen Preis verfügbar sein wird, werd ich es mir noch mal genauer ansehen
MMS Möglichkeiten?!
Hallo ericssonokia,
ein großes Kompliment für Deinen Testbericht.:top:
Dennoch hab ich eine Frage zum T610 und zwar, habe mir das Whitepaper durchgelesen und da steht das u.a. Bilder in MMS eingefügt werden können.
Meine Frage ist nun , ist es nur Eins (wie beim 3650) oder Mehrere (wie beim GD87)? Oder kann man es zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, wie es sein wird in der "Marktfassung"?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß jupiter
SMS und Anrufeingang
Ja ich weiß, schon oft gestellt die Frage, aber so richtig beantwortet wurde das noch nicht. Ansonsten sorry für´s gepennt haben.
Also das Display schaltet nach einiger Zeit aus. Aber da ist ja noch der Joystick. Blinkt der vielleicht noch so lange, bis ich die SMS gelesen habe? Ich will einfach nicht glauben, dass ich wirklich unbedingt eine Taste drücken muss, nur um den Eingang eines Anrufs oder einer SMS zu sehen.
Vielen Dank im voraus für eine informartive und definitive Antwort.
Chriatian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!