Callmobile vs. McSim oder was noch?

• Hallo zusammen,

Ich bin momentan bei Callmobile Clever 9 Prepaid angemeldet. 10 Eur monatlich für 500MB Datenflat und dann je 9Cent pro Minute und pro SMS.

Nun habe ich MCsim gesehen, 13 Eur monatlich für 500MB Datenflat incl. 50 Freiminuten u. 50 Frei-SMS. Was meint ihr dazu? Was meint ihr zu MCSim

Ich brauche auf jedenfall die 500MB monatlich. 200MB z.b. sind mir zu wenig.

Könnte ihr mir viell. sonst noch irgendwelche Prepaid / Postpaid Anbieter empfehlen?, außer MCSim

• Congstar Surfflat 500, 500-MB für 9.99 Euro
    FYVE Surfflat, 500-MB für 10 Euro
    Tchibo, Internet Flat L, 500-MB für 9.95 Euro

bei allen 9 CT., für SMS und Minute.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn Du bei smartmobil jemand wirbst, bekommst du 500mb + 100 min + 100 SMS für 9,95 Euro.
    Folge SMS und Minuten sind aber glaube teuer.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• hatte noch was vergessen. Es kommt eigentlich nur das D-Netz in Frage.

@movil-libre

Also für 9,95 Eur bekommt man bei smartmobil 200MB. die 500MB bekommt man nur wenn man jemand wirbt sagst du?

hmm grad hab ich mir das Hello Mobile angebot angeschaut. 100Freiminuten + 100 SMS + 500MB für 9,95 Eur hört sich sehr verlockend an, obwohl O2 ... Wie ist der I-net speed bei O2 im vergleich zu D2?

• Zitat

Original geschrieben von Reignman
    hatte noch was vergessen. Es kommt nur das D-Netz in Frage!

@movil-libre

Also für 9,95 Eur bekommt man bei smartmobil 200MB. die 500MB bekommt man nur wenn man jemand wirbt sagst du?

Korrekt oder wenn Du Geld oben drauf legst.

Zitat

• ja aber die wollen für 500MB 9,95 Eur monatlich zusätzlich, das ist zuviel!

• Zitat

Original geschrieben von Reignman
    ja aber die wollen für 500MB 9,95 Eur monatlich zusätzlich, das ist zuviel!

Dann solltest du entweder jemanden finden, den du werben kannst. Oder dich für McSIM entscheiden.
    :D

Zitat

• Derzeit hat smartmobil eine Aktion, da kostet der Tarif mit 24 monatiger MVLZ nur 6,95 Euro/Monat.

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Derzeit hat smartmobil eine Aktion, da kostet der Tarif mit 24 monatiger MVLZ nur 6,95 Euro/Monat.

Diese Aktion gibts jetzt auch bei McSIM. Weiterhin kann für 4,95 Euro/Monat ein Update auf 500MB geordert werden.

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!