E-Plus mit neuen GPRS Tarifen

• HSCSD:
    E-Plus High Speed Circuit Switched Data Dienst
    Grundpreis als Zuzahlung auf den Grundpreis des gewählten E-Plus Tarifs
    je Monat 6,47 / 7,50 :(

Zur GPRS-Tarifautomatik habe ich gar nichts in der Preisliste gefunden.

Gruss vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

@ D-Netz-Prophet Marko
    auch an dieser Stelle nochmal: die T-Mobil-Tarife nach der "werbewirksamen" GPRS-Tarifsenkung waren nicht besser als die von E-Plus vor der nun angekündigten Tarifsenkung. Es ist nicht nachvollziehbar wie man da mit Zugzwang argumentieren kann.

Zugzwang dahingehend, dass außer uns Freaks kaum einer so aufwendig die Tariftabellen durchforstet. Und da reicht in der allgemeinen Meinung eben schon "Die D´s senken die GPRS-Tarife"...

Ach ja, Du Schnuckel, ich bin kein D-Netz-Prophet, ich habe alle Netze. Bin aber genau DESWEGEN ein o2-Verfechter. ;)

• Ist da was faul im Staate Dänemark ähh E+.

Also nochmal gaaaaanz langsam

Vielen Dank erstmal für den Link zur Tariftabelle,

AAABER

Scheinbar ist das ja wohl nur ein Arbeitsdokument sonst wäre unter Punkt
    5.1 "Online XL.."
    nicht dieser KLEINE Schnitzer drin:

"Monatlicher Aufpreis: Euro 50"
    "Nutzungsguthaben inklusive : 20 MB" ?????

Ja wie nun..

4.1 "Online L.."

"Monatlicher Aufpreis: Euro 25"
    "Nutzungsguthaben inklusive : 25 MB" ?????

Die Liste ist wohl noch nicht fertig ODER ??

Aber das mit dem HSMD inklusive klingt gut,
    allerdings ist der MINDESTPREIS bisher IMMER 10c/min leider etwas verklausuliert, aber mit 3c dat wird nix, wenn man sich in SEINE Cityzone einwählt, also andere Stadt wählen für 3c statt eigene City für 10c...

Scheint so E+ stolpert langsam über die eigenen Tariftabellen...

Na mal schaun.

Greez

• Lt. Auskunft der Geschaeftskunden-Hotline gelten die neuen Daten-Tarife ab dem 1. Mai und koennen erst ab morgen beauftragt werden. Da die GK-Hotline morgen auch frei hat :) also ab Freitag 8 Uhr.
    Die GPRS-Tarifautomatik gilt nur in Verbindung mit einem der aktuellen Prof.-Tarife mit Tarifautomatik, also nicht mit den alten Prof.-Tarifen.

Gruss vom Lowlander

• Na das wäre ja der GRÖßTE Brüller,Tarifwechsel in einen bis zu 80% teueren NEUEN Prof um GPRS dann billiger zu bekommen ???

Ne Jungs SOOOO nicht.

Dann könnt ihr euch eure tollen neuen Datendienste in den Allerwertesten schieben. Hat ja genug Geld gekostet für Werbung unt Content Provider und dann wollt ihr treue Altkunden abschröpfen ???

Na Danke..

Aber warten wir es ab.

Nochmalnachles..

Oder meintest du NUR die Tarifautomatik und nicht den Tarif selbst ???

Damit könnte man ja leben...

• duffy-d: Das mit den 20 MB stimmt, hab's auch gerade gelesen. Gueltig ist eh nur, was im Amtsblatt steht.
    HSCSD hat weiter Grundpreis und ich meinte nur die GPRS-Tarifautomatik. ;)

Gruss vom Lowlander

• wollte gerade mal im eplus laden mir ne gprs-preisliste geben lassen, aber die im shop wußten gar nichts von solchen "jubiläums-preisen". super das die mitarbeiter immer als letztes informiert werden....

• Re: HSCSD auch noch mit drin?

danke für die gepostete URL und den Hinweis auf die "Stelle" in dem PDF-Dokument..ich habe allerdings noch etwas in dem Dokument gefunden, was mich stutzig gemacht hat:

und zwar auf seite 19 relativ weit unten...da wird das Konferenzgespräch erwähnt, welches bisher bei eplus kostenlos war...allerdings steht dort was von anschlusspreis: 10 euro + 2,50 euro zuschlag pro konferenzgespräch...gelten jetzt plötzlich diese preise?
    weil auf der restlichen Homepage steht noch immer, dass ein konferenzgespräch kostenlos wäre...also bis auf die normalen gesprächsgebühren.

ThunderHawk

• Ich glaub die wollen das man in den neunen Prof mit Tarifautomatik wechselt, denn die alten DM Tarifkunden wollen die schnellstmöglich weg haben :(

Aber meinen schönen DM Prof. S mit 1/1 Taktung und 30ct in Fremdnetze werde ich niemals hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!