E-Plus mit neuen GPRS Tarifen

• Na ja, da hast Du eigentlich auch wieder Recht; dazubuchen sollte eigentlich machbar sein, solange das i-mode-Paket weiterläuft. Ich könnte mir abervorstellen, dass die i-mode-Preise demnächst auch angepaßt werden.

Vielleicht ist der Computer damit echt überfordert, ein Paket für i-mode und eins für Normal-GPRS zu verwalten. Deren Rechner machen im Moment eh irgendwie Schlapp.

Bei mir klappte der Wechsel in die Jubi-Tarife noch immer nicht richtig; nun habe ich ein leeres Feld bei Tarif, dazu die 5 EUR Mindestumsatz des bisherigen Privat-Tarifs und Null Ahnung, ob die das jemals hinbekommen... :D

• lanturlu, wende Dich doch noch einmal schriftlich an E-Plus, i.d.R. kommt dann eine besser recherchierte Antwort. Hoffentlich ändert sich noch was an diesen Modalitäten, sonst wäre es totaler Quatsch.

Hast Du der HL auch eine Zuzahlung für das Handy angeboten mit der Bitte, dann den imode-S kulanterweise zu stornieren?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Mhm Stand nicht irgendwo etwas von 6 monatiger Bindungsfrist wenn die Tarifautomatik nicht greift!?

Generell gilt:
    Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate. Wird dieser Datendienst nicht zum Ablauf der 6 Monate (Kündigungsfrist: 1 Tag) gekündigt, verlängert sich die Laufzeit automatisch um einen weiteren Monat, maximal jedoch bis zum Ende des E-Plus Laufzeitvertrages.

Zitat

Dann waere es nichts mit haendisch umstellen, oder?

Innerhalb der Pakete S, M, L und XL ist ein Wechsel taeglich und kostenlos moeglich. Bisherige Paketlaufzeit wird angerechnet. ;)

Online stehen leider immer noch die alten Tarife. Aber da war E-Plus noch nie besonders schnell. :(
    Auch das PDF-Dokument enthaelt einige Fehler (Inklusivvolumen bei XL falsch, Leitungsbeschreibung bei S unvollstaendig). Massgeblich ist aber eh das Amtsblatt.

Gruss vom Lowlander

• Das kann man wohl sagen. Lt. Kundenbetreuung Online bin ich immer noch im GPRS by Call obwohl ich auf den Online S gewechselt habe.

• Werbung auf der ePlus-Site

Also was ich ja nach wie vor immer noch nicht verstehen kann, ist dass ePlus auf seiner Website keine Werbung für die neuen GPRS-Tarife macht! Denn ich finde, dass die Jubi-Tarife schon echt gut sind für den Durchschnittstelefonierer (auch wenn nicht für jedermann interessant), aber die GPRS-Tarife sind ja wohl der letzte Schrei! :top:

Gruß,
    Sigma

• Wie ist denn jetzt eigentlich die Abrechnung für HSMD?
    10Cent pro Minute? Abrchnungstakt 1/1 , 10/10 oder 60/60?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das kann man wohl sagen. Lt. Kundenbetreuung Online bin ich immer noch im GPRS by Call obwohl ich auf den Online S gewechselt habe.

Genau so siehts bei mir auch aus..zudem bekomm ich irgendwie keine HSCSD-Datenverbindungen hin....weiss ja nicht, ob das an mir und meiner Konfiguration liegt!? :confused:

ThunderHawk

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Genau so siehts bei mir auch aus..zudem bekomm ich irgendwie keine HSCSD-Datenverbindungen hin....weiss ja nicht, ob das an mir und meiner Konfiguration liegt!? :confused:

ThunderHawk

Also ich bekomm ne HSCSD-Verbindung hin!
    Evtl. liegt's dann an der Konfig.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Also ich bekomm ne HSCSD-Verbindung hin!
    Evtl. liegt's dann an der Konfig.
    CU

hast du evtl. ne ahnung was für einstellungen ich bei meinem 7650 vornehmen muss..ich mein...klar..."Highspeed GSM" auswählen...Zielrufnummer..aber dann welchen standard? ISDN V.110? V120? analog?...unterstützt die eplus online einwahlnummer eigentl. HSCSD?

ThunderHawk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!