ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lanturlu
Das mit (HS)CSD-Verbindungen zu 3 Cent wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Leider glaube ich nicht so recht daran.
Die zitierten Sätze klingen leider nicht anders, als das was bisher schon galt. Datenverbindungen werden mit dem zugehörigen Minutenpreis für Sprachverbindungen abgerechnet. Sollte dieser unter 10 Cent liegen (wie bisher bei Cityverbindungen) gilt dieser Preis nicht mehr, sondern man zahlt die 10 Cent/min.
WilliW: CSD-Verbindungen werden mit Sicherheit nicht anders als HSCSD-Verbindungen berechnet. Die Neuerung ist, daß jetzt die 7,5 Euro HSCSD Gebühr entfallen werden.
Grüße,
Lanturlu
Ja leider scheint deine Vermutung richtig zu sein.
Ich habe ebend in der Preisliste (PDF-Datei) in der Zeile 2.6 3.6 4.6 den Satz gelesen:
HSCSD Verbindungen ins deutsche Festnetz... werden mit dem jeweiligen Minutenpreis des gewählten Tarifs berechnet...
Aber unter den Jubiläums-Tarifen ist eine extra Zeile in der steht:
Bundesweite Datenverbindungen werden je Minute mit 10 cent berechnet.
So ein Mist aber auch. Wenn e-plus es geschafft hätte HSCSD Verbindungen mit dem GPRS Tarif mit frei zuschalten und dann noch 3 cent pro Verbindung berechnen würde. Dann hätte ich meinen Festnetzanschluß geküpndigt, und e-plus hätte sich auf schöne Einnahmen bei mir und meiner Freundin freuen können.