Hallo,
wie der Titel schon sagt, biete ich euch hier das Top Smartphone schlechthin an: Das Samsung Galaxy S3 in weiß!
Es ist 4 Monate alt und wurde mit einem Vodafonevertrag geholt, hat aber keinen Simlock meines Wissens nach.
Es gibt nichts an dem Handy zu beanstanden, lediglich ein kleiner Macken an der rechten Alu-Seite sticht heraus, was mich jedoch nie gestört hat, da dieser wenn man eine Hülle um das S3 macht, unsichtbar ist.
Im Moment läuft CM9 auf dem Handy, es läuft flüssig, keinerlei ruckeln, Probleme oder sonstiges.
Ich kann auch gerne noch die Samsung Rom aufspielen oder den CM9 so drauf lassen.
Hinzu würde ich euch noch 1x S-Hülle geben in Blau, eine Dockingstation, sowie das Originalzubehör von Samsung (Headset nie gebraucht).
Preislich habe ich mir 370€ für das Komplettpaket vorgestellt. (VHB)
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Saarland (66***). Kann aber auch gerne versichert per DHL verschicken (+5,90€). Paypal ist mir eigentlich nicht so lieb, aber wenn der Käufer darauf bestehen würde, wäre es kein Problem für mich, solange die Gebühren übernommen werden.
Gerne PN an mich für weitere Infos und Bilder.
gruß