Ich hab grade das Nokia 3650 bestellt..
Hier die ganzen Beiträge zu durchstöbern ob das Handy gut ist, hab ich (leider) keine Zeit..
Ich hatte es heut bloß mal kurz in der Hand..
Könnt ihr aber kurz sagen was an dem Handy wirklich gut und was schlecht ist?
THX!
Achja, hat der Kalender eine Erinnerungsfunktion?
Hat der Kalender des 3650 eine Erinnerungsfunktion?
- Kamikaze
- Geschlossen
-
-
-
Ohne Worte...:(
-
Re: Falls es jemanden interessiert..
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Ich hab grade das Nokia 3650 bestellt..
Hier die ganzen Beiträge zu durchstöbern ob das Handy gut ist, hab ich (leider) keine Zeit..Tja, ich hab' gerade keine Zeit Dir zu antworten.
ZitatKönnt ihr aber kurz sagen was an [...] wirklich gut und was schlecht ist?
Schlecht ist die von Dir gewählte Überschrift.
Was denkst Du wenn jeder so eine Mentalität an den tag legen würde?! Das Forum wäre im nu vollgemüllt!
:kopfschüttel:
edit: Jochen war ein paar Sekunden schneller! Aber immerhin war ich noch vor me too.
-
o.k. kommt nicht mehr vor..hätt ja sein könn, es will jemand von euch wissen..:D
-
Was denn schon wieder Jochen
Also es hat eine Erinnerungsfunktion, und es hat meiner Meinung nach auch in dieser Preisklasse die beste Kamera. Ein großer Vorteil gegenüber allen anderen Handys(in der Preisklasse) ist die Memorycard von bis zu 128MB (wenn ich mich nicht irre). Was gewöhnungsbedürftig ist ist die Tastatur. Aber wir haben uns ja auch an die "normale" gewöhnt, warum sollten wir uns dann nicht auch an diese gewöhnen können
Die allgemeine Verabeitung ist auch ok, zudem man auch noch die OPtion des Wechselcovers hat. Somit wie gesagt für den Preis ein super Handy
Also hoffe das langt erstmal
gruss
Thomas -
-
Wieso "langsam"?
Deswegen gefällt es Dir hier so, Thomas, nicht wahr? Es gibt außer Dir halt noch mehr so Typen. Einer, der zu faul zum Suchen und Lesen ist, bekommt Hilfe von einem, der eigentlich ganz allgemein nicht ganz ... %&$(/($/&%& <censored>
Sehr geile Sache das... :top:
-
Nachdem der User bereits mehrfach sowohl öffentlich als auch per PN verwarnt wurde und es eben nochmal per PN eine Unregelmäßigkeit gab, ging eben der Rolladen runter - und zwar für alle Accounts dieses Users.
Back to topic please!
-
Schade, nun isses vorbei...
BTT is IMHO nich. Denn wie bereits festgestellt, war kamikaze ja einfach nur zu faul zum Suchen. Ich denke nicht, daß man das hier noch großartig weiterführen sollte. Zum Thema gibts genügend Threads, die die Fragen beantworten.
Gruß und Schloß?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!