Nokia Lumia 920 White mit Nokia Wireless Charger DT-910

• Hallo zusammen,

da ich mich dann doch nicht so richtig an Windows Phone gewöhnen kann, kehre ich wieder zum iPhone 5 zurück.

Aus diesem Grund biete ich heute mein Nokia Lumia 920 White mit 32 GB an. Das Gerät wurde im Media Markt gekauft - Rechnung vom 5.11.2012 wird natürlich mitgeschickt.

Das Lumia ist in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder Macken am Display oder am Gerät selbst.
    Es ist ohne Netzbetreiberbranding und ohne Sim- oder Netlock. Es kann also mit allen (Micro)Sim Karten betrieben werden.

Die Lieferung erfolgt in der makellosen OVP mit folgendem Inhalt:

• Nokia Lumia 920 White mit 32 GB
    • unbenutztes und originalverpacktes Stereo InEar Headset
    • unbenutztes und originalverpacktes Sync Kabel
    • unbenutzter Netzladeadapter
    • diverse Heftchen

Dazu gibt es noch (ebenfalls in der OVP):

• Nokia Wireless Charger DT-910 mit NFC Funktion in Weiss

Das Lumia 920 ist ja ab Werk mit der Qi Ladefunktion zum drahtlosen Laden ausgestattet.
    Das 920 einfach in die DT-910 stellen und das Gerät wird automatisch geladen ! Desweiteren kann man mit der NFC Funktion beim Einstellen in die Station automatisch eine beliebige App starten (kann man, muss man aber nicht).

Bilder:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

Aufgrund des Lieferumfangs setze ich den Preis für das Paket auf VHB 580 € incl. versichertem DHL Versand an !

Kontakt bitte fleischmann.bernd@me.com

Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste !

Kein Tausch - nur Verkauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!