morgen ist letzter Aktivierungstag...
www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |
-
-
-
Uhm...
Hi,
das heisst heute kann ich noch zu den Konditionen von Seite 1 bestellen, oder..?
Ist ne Portierung der (reinen) Rufnummern noch drin, oder gehen nur noch Neuanschlüsse mit neuer Rufnummer..?
Danke,
mediatesterZitatmorgen ist letzter Aktivierungstag...
-
Nur mit neuer Rufnummer, und ja du kannst heute noch bestellen
-
Na, dann...
Sehr gut...Danke..!
mediatester
-
Bestellnummer 200025344 Hallo, wollte nachfragen ob meine Bestellung rausgegangen ist, Portierung hat geklappt, Vertrag ist im Kundenkonto auch schon zu sehen. Eine versandbestätigung ist nämlich noch nicht rausgegangen, heute ist Vertragsbeginn.Wäre dankbar für ne kurze Info.
-
Enttäuscht
Kann seit heute nicht mehr telefonieren, Nummer ist portiert.
Heute am freitag habe ich bei euch angerufen wo denn meine Sim karte und Ipad ist, die Dame meinte das Paket geht heute noch raus, da war es 11 uhr. Jetzt ist es kurz vor Feierabend bei euch, und ich habe immer noch keine Versandbestätigung!!Find das echt etwas enttäuschend, keine Reaktion, nen kurzes Statement mehr erwarte ich doch nicht,immerhin läuft mein Vertrag seit heute den ich nun jetzt schon mindestens bis nächsten Mittwoch nicht nutzen kann weil nichts Versand worden ist.
Ich bin geduldig aber wenn die Sim+ Ipad am Mittwoch nicht da bei mir ist dann storniere ich den Vertrag, das ist nich böse gemeint, nur irgendwann muss ich auch mal telefonieren können, kann mir schon vorstellen das ihr viel Arbeit habt, aber wenn sich etwas verspätet dann kommuniziert das doch eben kurz, ich denke somit kann manch Ärger vermieden werden!
Also kurzes Statement bitte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!