www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • Zitat

    Original geschrieben von fabsn
    Bekomm ich dazu das Samsung Galaxy Note 10.1 N8000? War hier schonmal im Thread, allerdings schon über einen Monat alt und ich weiß nicht ob das noch gilt.
    Die Spotify Music Flat kann man da für 10€ dazu buchen, oder?

  • Hallo,
    ich wüsste gerne wann genau eine Karte aktiv geschaltet wird, denn ich habe am 14.01. ein Willkommensschreiben der Telekom erhalten, aber weder eine Sim-Karte noch das Gerät vorliegend. Auch ist der Status der Bestellung weiterhin (seit 09.01.) auf "Unterlagen erhalten". Dieses ist aber wohl normal. So sagte es mir zumindest die nette Dame gestern am Telefon, als ich angerufen hatte weil ich verwundert war, dass dem Willkommensschreiben keine Sim beilag :) Sie versprach mir, dass alles bis zum Wochenende bei mir sein sollte. Eine Versandbestätigung habe ich aber leider immer noch nicht und DPD scheint ja nicht an Samstagen auszuliefern.


    Daher meine eingangs genannte Frage: heißt das ich habe jetzt bereits eine aktive Karte laufen, die ich nicht nutzen kann, oder wird die Aktivierung erst komplett vollzogen, wenn ich die Sim-Karte vorliegen habe und das mache? Meine Bestellnummer lautet übrigens 200025141. Schönen Dank!

  • fabsn: Die Links sind immernoch aktiv, da ist auch das N8000 bei :) Spotify können wir mitbuchen
    Maschiach: Wir müssen natürlich erst freischalten bevor wir versenden. Dein Gerät geht natürlich heute mit raus :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja auf Seite 2 hier im Thread war das N8000 Anfang Dezember mit Speicherkarte für 0€ angeboten. Man sollte in den Text schreiben, dass das hier ausgemacht war. Allerdings frag ich eben lieber noch mal nach, weil ich nicht weiß, ob das nur für den einen User galt :)

  • Re: http://www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |



    Evt. statt dem Samsung S3 Mini ein iPhone 4 (8GB) erhältlich?

  • Danke für die Antwort! Meine Frage ging auch ehrlich gesagt weniger aus Ungeduld, sondern vielmehr aus Unwissenheit bzgl. der Abläufe hervor :)


    Eine Statusänderung habe ich immer noch nicht, dann bin ich mal gespannt, ob Morgen etwas passiert. Ansonsten bekomme ich mein neues Spielzeug halt nächste Woche, wäre ja auch kein Beinbruch...


    Edit: Heute ist dann tatsächlich Smartphone und Simkarte bei mir angekommen, da hatte ich ja nicht mehr mitgerechnet (habe weiterhin keine Sendebestätigung). Vielen Dank! :)

  • Hallo, wollte nur kurz nachfragen ob meine Portierung klappt und ob sonst alles okay ist!? Bestellnummer 200025344 .
    Wann kann ich in etwa mit dem ipad rechnen? Das Problem ist dpd, die kommen bei uns immer zu unmöglichen Zeiten. Wäre alternativ ein Versand mit DHL möglich? Vielen dank für die Mühe!


  • wie sieht's aus?
    Gruß
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!