www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • Hallo!


    Ich habe 3 Fragen:


    1) Angebot auch als Vertragsverlängerung möglich?
    2) Angebot auch mit einmaliger Auszahlung möglich?
    3) Gibt es diesen Tarif auch für Studenten?


    Vielen Dank!
    Gruß mrping

  • wollte mal fragen wie es mit der lieferung meines s3 mini und samsung tab aussieht. Bräuchte es möglichts schnell da mein altes smartphone gerade sein geist aufgegeben hat. Wann kann ich damit rechnen? Meine bestell nummer ist 200024400

  • Kennt sich einer mit folgendem Sachverhalt aus?


    Mein Vertrag ist bereits im Telekom-Kundencenter eingebucht. Nun habe ich dort gesehen, dass eine NANO-SIM zu der Rufnummer bzw. Vertrag hinterlegt ist, die entsprechende Kartennummer der Nano ist da auch schon vermerkt.
    Jedoch habe ich bei der Bestellung nirgends Angaben gemacht, geschweige denn den Wunsch geäußert, dass ich diese haben möchte. Auch meine dazu bestellte Hardware ist nur ein iPad Mini Wifi.


    Wie gesagt, bis jetzt stehts da nur im Kundencenter geschrieben und ich hoffe, dass TTW eine normale SIM/Micro-SIM liefert. Falls nicht, besteht dann die Möglichkeit die NANO-SIM im T-Shop umzutauschen?


    Meine SIM sollte laut Anruf bei TTW vor 3 Tagen verschickt werden und ich habe heute eigentlich mit der Lieferung gerechnet. Mein aktueller Vertrag läuft diese Nacht aus und ich hoffe, dass die SIM zumindest morgen kommt.


    Das ist diesmal wirklich nervenzerreißend mit euch ;)

  • Bekomm ich dazu das Samsung Galaxy Note 10.1 N8000? War hier schonmal im Thread, allerdings schon über einen Monat alt und ich weiß nicht ob das noch gilt.
    Die Spotify Music Flat kann man da für 10€ dazu buchen, oder?

  • Guten Abend DaRappa,


    wegen meiner Rechnungsnummer #200024379 hatte ich heute mittag mal noch kurz deine Kolleginnen am Telefon (sehr sympatische Dame :D ) Ich denke mal sie hat das mit dem stornieren der Portierung in die Wege geleitet. Meinst du das ich mit einer Sim Karte bis Mittwoch rechnen kann? Sonst wäre ich wohl dann doch ein paar Tage offline. Und gestern gabs in der Hinsicht für die Karlsruher Bevölkerung einen 16 stündigen Test was es bedeutet ohne Telefon, Internet und TV zu sein :flop: Man glaubt gar nicht wie Abhängig man da ist... und im Oktober dürfen sich die Kliniken in Karlsruhe über einen Babyboom freuen :D

  • Unzufrieden


    Habe gestern nun endlich die SIM Karte erhalten, nur leider habe ich nichts davon, weil diese anscheinend nicht aktiviert ist!
    An das Telefon geht niemand und auf meine Email wurde auch seit gestern Mittag nicht geantwortet !
    Kannst du da bitte mal nach schauen , ob alles von eurer Seite her eingerichtet wurde ?
    Bei meinen Iphone steht unter Netzwerk- Info- Sim nicht konfiguriert


    Meine KdNr. 143012

  • Hallo Andreas,


    haben ja heute telefoniert. Du meintest man könnte auch alternativ ein Auszahlungsangebot in Anspruch nehmen.Ich habe bei euch ein iPad Mini 64GB in weiss bestellt, welches ja leider eine längere unabsehbare Lieferzeit hat.


    Idealo.de listet Preise um die 520€ z.B. im MM für dieses Modell. Würde euer Auszahlungsangebot dem gleichkommen? Falls ja, wird die Auszahlung in diesem Sonderfall sofort überwiesen oder muss man da auch um die 5 Wochen warten, dann wäre das ganze wieder uninteressant.

  • Waaaarten


    Hallo,
    nach mehreren freundlichen Telefonaten möchte ich gerne hier nocheinmal nachfragen, warum das sooo lange braucht. Habe am 3.1.13 die Bestellung aufgegeben (200024833). Seit 5.1. steht der Status auf "Unterlagen erhalten". Das ist nun eine Woche her ohne dass irgendwas passiert. Habe keine Portierung und das Gerät ist bei Euch auf Lager. Warum wird da nicht nachgehakt bei der Telekom?
    Danke
    Markus

  • Hallo,


    ich muss sagen, dass ich langsam sehr enttäuscht von ttw bin!


    Habe das Angebot am 18.12.12 bestellt, am 24.12.12 hat sich mein Status auf "Unterlagen erhalten" geändert.
    Nach ewigem Warten erhielt ich am 14.01.12 eine mail, dass es Probleme mit der Rufnummerportierung gibt, und ich das mit meinem Altanbieter abklären solle. Nachdem ich 3 mal zwischen dem Altanbieter und ttw hin und her telefonieren musste hat sich das Problem schließlich gelöst.
    Heute erhielt ich erneut eine mail von ttw mit der bitte mich telefonisch bei ihnen zu melden, da es erneut Probleme mit der Portierung gibt. Am Telefon wurde mir dann gesagt dass ich mich mit der Telekom in Verbindung setzen soll um das selbst abzuklären.
    Seitens der Telekom konnte man mir aber auch nicht weiterhelfen, da ich noch keine Kundennummer habe.
    Das habe ich gleich an die Servicekräfte von ttw weitergegeben.
    Mir wurde gesagt, dass man sich darum kümmern wird und sich dann bei mir meldet.


    Das ganze ist sehr Nervenaufreibend, wenn man schon an die 10 Telefonate führen musste (wobei man nur bei jedem 3. Versuch auch durchkommt) und nach fast einem Monat immernoch keine Ware erhalten hat.


    :(

  • Max: Bestellnummer?
    dala: Dein Handy sollte bereits bei dir sein oder?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!