www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • @Snuk: Wie ohne Portierung bestellt? Ich hab im System ne o2 Portierung vermerkt
    Brain: Angebot ist noch wie auf Seite 1

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    hatte ich in der Bestellung so drin, dann aber in der PDF geändert. Also im Telekomvertrag der euch vorliegt ist nichts mehr mit einer Portierung. Wollte das ja telefonisch klären ob das Probleme gibt aber bin dann nicht durchgekommen. Kann man das noch deichseln? *bitte*

  • Hallo DaRappa,


    wie lange dauert es in der Regel bis eine Bestellung ohne Portierung euer Haus verlässt, kann man das ungefähr beziffern? Habe auch bestellt (200024893) und bin nach einigen Kommentaren hier im Forum ein wenig verunsichert, daß sich der Bestellprozess in die Länge ziehen könnte!?


    Danke für deine Antwort

  • @znuk: Wir arbeiten rein EDV gestützt und nahezu alles wieder automatisch bearbeitet. Was dann von Hand geändert wird sieht der Scanner leider nicht :( Sollen wir die POrtierung abbrechen? Ist wahrscheinlich langwieriger als die durchlaufen zu lassen
    Xeno: Wir haben die Ware da und schalten jeden Tag. Steht also nicht im Wege mit deiner BE

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Congstar bekommt es nicht gebacken meine Rufnummer zu portieren. Kann da die Telekom jetzt darauf zugreifen, oder wird das vom alten Anbieter Netzclub geblockt ? Netzclub hat die Nummer in einen portierungsfähigen Zustand gebracht, aber ist diese jetzt für Congstar "reserviert" ?

  • DaRappa:


    Ja, ich bitte darum die Portierung abzubrechen. Ich bin froh wenn ich mal eine neue Nummer habe, dann kann man mal schön aussortieren :D Also Portierung abbrechen, ich brauche nur den Vertrag und dazu dann halt auch die NanoSIM.


    Vielen Dank und dickes sorry für die Unannehmlichkeiten die durch mich entstanden sind!

  • Brain: keine Ahnung was du meinst :) Hast du netzclub ein Opt-In für sofortigen Portierung gegeben oder hat Congstar die Portierung nach Vertragsende angefragt.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    ich habe zwei fragen:


    - eine portierung einer nummer aus einem zum november gekündigten vertrages ist möglich?
    - sind miles and more möglich?


    danke


    warum werden meine fragen zum zweiten mal ignoriert?

  • DaRappa: Damit keine Verwirrung Auftritt: Puntoamigo ist ein Kumpel von mir aus dem Verein. Also so wie er schreibt - Bitte bei meinem Auftrag # 200024379 die Portierung abbrechen, ich brauche nur die NanoSIM.


    Danke dir und ich wünsche euch durchhaltevermögen damit die euer Überhang sich bald abbaut :)


    Bis denne,


    Znuk

  • 200025016
    Hallo :-).
    Nutze diese Stelle mal für ein paar Fragen.
    Nummernportierung: ich hab ne Nummer bei Base liegen. der Vertrag ist gekündigt zum Dezember 2013. wird das so klappen mit der vorzeitigen Portierung? (Oder muss ich Base das mitteilen?)


    Ich hatte angegeben, das der Vertrag erst zum 31.01 aktiviert sein soll. Falls das gelbe Nokia bereits lieferbar ist hätte ich es gerne so schnell wie möglich. Aktivierungsdatum wäre mir in dem Fall nicht wichtig, und wenn die Rufnummer erst später nachträglich Portiert wird stört mich das auch nicht.


    Danke für Infos
    Mit freundlichem Gruß
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!