ich habe zwei fragen:
- eine portierung einer nummer aus einem zum november gekündigten vertrages ist möglich?
- sind miles and more möglich?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe zwei fragen:
- eine portierung einer nummer aus einem zum november gekündigten vertrages ist möglich?
- sind miles and more möglich?
danke
Kannst auch bei mir mal bitte nachschaun, hab am 18.12 bestellt. 200024003
Habe noch nichtmal ein willkommensschreiben bzw sim karte von der telekom bekommen!!
weil ich bis 18:30 uhr schuften darf
du hast ein Gerät für 0€ bestellt, und keine Zahlweise ausgewählt und im Kommentarfeld ein anderes Gerät vermerkt.
Wie willst du denn zahlen?
bist du in der nähe vom telefon?
aber auf dieses problem habe ich eine eurer mitarbeiterinen im letzten jahr schon am telefon hingewiesen, dass da bitte eine rechnung rausgehen soll. und die dame meinte, sie würde sich drum kümmern.
bin am Telefon ja Nach Andreas fragen
Kannst du ein ähnliches Angebot mit dem Tarif schnüren oder kann man das so evtl. noch bestellen ?
sobald ich durchkomme
Guten Tag
ich würde mich freuen wenn DaRappa mir auch zu meiner Bestellung #200024379 etwas sagen könnte. Ich habe am 25.12. bestellt, Telekom Vertrag ohne Gerät, ohne Portierung, also nur Nano-SIM. Ich stehe ab dem 15.01. ohne Vertrag da und würde gerne wissen ob ich noch Stresspusteln bekomme wenn dann bis zum 16.01. noch keine SIM da ist :confused:
Würde mich über eine Antwort freuen und die lange Wartezeit hat etwas gutes: Ich habe bei der google-Recherche und Kumpel dieses Forum entdeckt und stöbere da jetzt schon wie Wild herum...werde wohl nicht das letzte mal hier im Forum vorbeigeschaut haben :top:
Vielen Dank schonmal,
znuk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!