www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • ich habe zwei fragen:


    - eine portierung einer nummer aus einem zum november gekündigten vertrages ist möglich?
    - sind miles and more möglich?


    danke

  • Kannst auch bei mir mal bitte nachschaun, hab am 18.12 bestellt. 200024003
    Habe noch nichtmal ein willkommensschreiben bzw sim karte von der telekom bekommen!!

  • kakka: WIr hatten ja telefoniert und ich hatte dir gestern noch eine Mail geschrieben.
    @madd666: Ich konnte ich gerade leider nicht telefonisch erreichen
    Max: Wir haben noch nichts bezgl der Portierung gehört

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • du hast ein Gerät für 0€ bestellt, und keine Zahlweise ausgewählt und im Kommentarfeld ein anderes Gerät vermerkt.
    Wie willst du denn zahlen?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bist du in der nähe vom telefon?


    aber auf dieses problem habe ich eine eurer mitarbeiterinen im letzten jahr schon am telefon hingewiesen, dass da bitte eine rechnung rausgehen soll. und die dame meinte, sie würde sich drum kümmern.

  • bin am Telefon ja :) Nach Andreas fragen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Guten Tag ;)


    ich würde mich freuen wenn DaRappa mir auch zu meiner Bestellung #200024379 etwas sagen könnte. Ich habe am 25.12. bestellt, Telekom Vertrag ohne Gerät, ohne Portierung, also nur Nano-SIM. Ich stehe ab dem 15.01. ohne Vertrag da und würde gerne wissen ob ich noch Stresspusteln bekomme wenn dann bis zum 16.01. noch keine SIM da ist :confused:


    Würde mich über eine Antwort freuen und die lange Wartezeit hat etwas gutes: Ich habe bei der google-Recherche und Kumpel dieses Forum entdeckt und stöbere da jetzt schon wie Wild herum...werde wohl nicht das letzte mal hier im Forum vorbeigeschaut haben :top:


    Vielen Dank schonmal,


    znuk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!