www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • Hallo DaRappa,


    gerne doch: Bestellung Nr. 200023331.


    Ich hatte allerdings ein Apple iPad 4 Wi-Fi-Schwarz-64 GB bestellt, und das war als sofort lieferbar auf Eurer Website gekennzeichnet!

  • Hallo DaRappa,


    meine Bestellnr. lautet: 200023195


    Ich konnte jedoch heute schon einen Mitarbeiter an der Hotline erreichen, der sich um den Versand der SIM kümmert.


    Mir geht es primär um die Telefonie. Ich habe auch ein Ipad Mini bestellt, über die längere Versandzeit bin ich mir bewusst und habe auch Verständnis dafür. So habt ihr es ja auch auf eurer TTW angekündigt.


    Danke

  • Inuba: Deine SIM wird morgen aktiv und ich sorge dafür das dein Paket auch heute rausgeht. Sollte also zu morgen passen. Wenn nicht melde ich mich nochmal bei dir
    Amba: Ich glaube du hast sogar mit mir besprochen, mach aktuell Aushilfstelefondienst mit :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    nur kurz zur Info: die Fragen aus meinem Post (etwas weiter oben auf dieser Seite) haben sich erledigt.
    Dass bei der Freundschaftswerbung wohl die Angabe des Namens im Kommentarfeld ausreicht habe ich aus den Seiten 3 und 4 dieses Threads (Ambassador hatte angefragt) geschlossen und dann gestern meine Bestellung mit der 16 GB Version des SGS III aufgegeben. Die Unterlagen sind auch schon per Mail verschickt und ich warte nun ab, wie es weiter geht :)

  • Grisch: Wir bekommen aktuell immer häufiger Ware ran und versenden diese direkt. Ich kann dir aber leider nicht sagen wann du an der Reihe bist
    @Kuckel: Schau ich sofort

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo da Rappa,


    mein Alt-Vertrag läuft morgen aus und ich habe weder die neue Sim-Karte noch etwas zur Rufnummerportierung von Vodafone zu Telekom gehört.
    Kannst du in meinen Vertrag auch mal gucken: 200024569??
    Ich habe mir heute schon ne Prepaidkarte gekauft, damit ich ab übermorgen nicht ohne Handynummer dastehe...


    LG,
    kakka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!